13. August 2014

Ü18: Moritz Gathmann volltrunken in Moskau?

Heute ein weiteres Beispiel, daß es den Personalabteilungen der Haßmagazine immer wieder gelingt, eine Propaganda-Ratte nach der anderen auszuscheißen.



SPIEGEL-ONLINE 12. August 2014, 18:21 Uhr
Nervenkrieg um Hilfe für die Ostukraine

Putins Trucker-Show

Von Moritz Gathmann, Moskau


Hier kennt niemand die redaktionsinternen Regeln, die beim Spiegel für die Anfertigung von Haßpropganda ausgefertigt wurden. Wenn die den Gathmann gen Moskau transferieren, dann wohl deshalb, weil es dort Wodka in Hülle und Fülle gibt.

Der Menschheit wäre damit gedient, wenn Gathmann im Suff ebenfalls den Mut hätte, sich von seinem Leiden zu erlösen. Steinmeier hat das ja mit seinem Hilfslieferungen bei etlichen ukrainischen Bürgern auch auf die Reihe bekommen. Also Moritz, hau dir noch 'ne Flasche rein und dann spring in die Moskwa.

Für die junge Frau im Foto kommen Putins Hilfslieferungen zu spät. Poroschenko war dank der Friedensinitiative von Steinmeier mit seiner "humanitären Luftversorgung" schneller als Putin mit seiner Truck-Show.