13. April 2015

Ist Michael Rogers verwandt mit Sigmar Gabriel?

Einer der Spionagechefs der USA, Admiral M. Rogers, Penisbeauftragter von Obama, halluziniert sich eine Welt zusammen, die er gerne hätte.

Er möchte in jedem Schlafzimmer eine GoPro, daß jeder Brief bei einem Postamt als Kopie hinterlegt wird usw. usf. und er möchte, aus prinzipiellen Gründen seine dreckige Schnüffelnase überall hineinstecken dürfen.

heise.de 12.04.2015 18:09

NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung

Die Hersteller sollen verpflichtet werden, den Zugangs-Schlüssel aufzuteilen und die einzelnen Teile bei unterschiedlichen Institutionen zu hinterlegen.

Dadurch soll sichergestellt sein, dass kein Unternehmen und keine Behörde im Alleingang auf das Gerät zugreifen könne – sondern nur die Besitzer aller Schlüsselteile gemeinsam, also zum Beispiel Apple zusammen mit dem FBI


Schön, dann werden wir unseren Schlüsselteil in Rußland und China hinterlegen.