9. September 2015

der Bundesregierung sind Flüchtlinge egal

Claudia Wangerin

Und Flüchtlinge, die es nicht bis »Kerneuropa« schaffen, sind der Bundesregierung weiterhin egal.

Werte Frau Wangerin, seien sie versichert, daß der Bundsregierung auch jene Flüchtlinge egal sind, die es bis nach Kerneuropa schaffen. Die sind so drauf. Schon immer.

Diese Regierung treibt nur eine Sorge um, daß das woher auch immer gespeiste gute Image, das sie angeblich in aller Welt haben, beschädigt wird. Sie sorgen sich also keine einzige Sekunde ihres Lebens um Flüchtlinge, sondern um das Abbild ihrer politischen Handwerkelei in den Medien. Mehr ist nicht passiert.

Genauso sind sie den Charakterschweinen in den Führungsetagen deutscher Medienhäuser egal. Die ziehen die Nummer mit dem Fotofake für ihre Agenda durch, unabhängig davon, daß der längst als üble Kampagne entlarvt wurde.