14. Juli 2016

Geheime Sprachpolizei - Hate auf Speed



Lange Zeit wurde darüber gerätselt, was Faschisten an der Macht aus­brü­ten und abseits geltender Gesetze umsetzen, um an der Macht zu bleiben. Gestern wurde es bekannt gemacht. Beamte des BKA haben erfolgreich den ersten Betatest ihrer zukünftigen Laufbahn als Geheime Sprachpoli­zisten absolviert, und einer superstrenggehime Facebook­gruppe erziehe­rische Maßnahmen (Frank Patalong) angedeihen lassen.

Daß es immer noch Idioten gibt, die bei Facebook Verschwörung spie­len, liegt entweder an der nachlassenden Intelligenz oder am Glauben, wenn der IS und die Antifa dort unbehelligt posten, dürfen das Gegner der merkelgemachten Invasion auch. Ja, falsch gedacht. Das Zeigen abgeschnittener Köpfe oder die Rekrutierung von Terro­risten beein­trächtigt die Regierung Merkel nicht im geringsten. Kritik an ihr schon.

Und jetzt weiß der Blogwart auch, warum die Engländer pro Brexit gestimmt haben. Wegen Pokemon. Nintendo hat einfach versäumt, die Wahllokale in das Spiel aufzunehmen. Wenn in keinem Abstimmungs­lokal ein Pokemon herumlungert, dann kann die taffe Jugend auch nicht zur Abstimmung kommen. Weil, sie hat keinen Anreiz, ihren Arsch hochzukriegen. So einfach ist das.


Heiko Maas schweigt am ersten Tag nach dem Berliner Straßenterror.
Heiko Maas schweigt am zweiten Tag nach dem Berliner Straßenterror;
Heiko Maas hat am dritten Tag nach dem Berliner Straßenterror nichts dazu zu sagen.
Und am vierten Tag, am vierten Tag hat Heiko Maas etwas zu sagen.
Das hier:

Entschlossenes Vorgehen gegen Hasspostings sollte jedem noch mal zu denken geben, bevor er in die Tasten haut. https://twitter.com/bka/status/753116610248998912 …
09:17 - 13 Jul 2016

Sehr schön, dann bekommt die Speedhaterin Julia Schramm alsbald Be­such von den Geheimen Sprachpolizisten. In der zweiten Welle erziehe­rischer Maßnahmen.



... dass ausgerechnet die Merkel-Junta jetzt ein Wort wie "Hasskriminalität" in den Mund nimmt… sorry, nee.

So ist es, denn das, was wir gerade live miterleben ist nichts weiter als der öffentlich ausgetragene Kampf, wer die wahren, die besseren Faschisten sind, die in der Regierung oder die in geheimen Facebookgruppen. Es ist wie beim Röhmputsch. Damals mußten auch minderwertige Nazis dran glau­ben, damit die höherwertigen ihre Politik durchziehen konnten.