8. Juni 2018

SPD-Vorschlag: Energie nur noch bis zum 40. Lebensjahr


SPD-Forderung: Mit Energie gepimpte Getränke zukünftig nur noch mit Altersbeschränkung

Es sind jene, die Gesellschschaft umkrempelnde, Vorschläge, die die SPD in der Arbeiterklasse so beliebt machen, so daß ihnen die Herzen der Wähler nur so wegfliegen. Fürderhin dürfen Energie spendende Getränke nur noch an Mitbürger bis zum 40. Lebensjahr verkauft oder verabreicht werden, da jenseits des 40. jede Lebensenergie verschenkt ist, so sie nicht eh schon ausgelaugt ist.



Es wären verschwendete Ressourcen, den Bürgern jenseits der 40. noch einen letzten Energieschub mitzugeben, damit sie in einem angemesse­nen körperlichen und geistigen Zustand das künftige Rentenalter erreichen. Verwelken lassen, so wie es die Natur in Dürreperioden vormacht, da nicht für alle alles da ist, das ist immer noch die efiizienteste Methode, lästige Dinge loszuwerden.



Tja, da kuckste dich im Spiegel wie ein Neger aus der Tonne an.