13. Juli 2018

Verfassungsschutz verbreitet Fake-News



Und BILD fakenewst mit. Nein, der Russe vergreift sich nicht an Siechen, auch wenn es die Schlapphutbande gerne so hätte.

Das Abnippeln der deutschen Medien geschieht auf ganz natürlich Weise. Sie vermodern von innen heraus, weil sie wesentlich aus Tothirnen bestehen. Peter Tiede ist ja das beste Beispiel dafür.

Deutsche Medienhäuser sind, um es mit einem Begriff dieser Häuser selbst zu erklären, nichts weiter als Gammelfleisch. Irgendwann ist es so tot, daß nur noch Aasfresser ihren Spaß dran haben, weil sie die einzigen sind, die es verwerten können.

Der Russe muß da nichts weiter machen als den Statler und Waldorf zu geben, also Popcorn reinzuschaufeln, solange der Vorrat reicht. Man kann mit viel Genuß und zur persönlichen Erbauung zuschauen, wie die Medien quälend hinwegsterben. Das machen die von ganz alleine.

Aber, vielleicht ist alles ganz anders, wie der focus zu berichten weiß. Die Literaturkritiker in Köln haben die Daten von linksunten.indymedia ausgewertet und dem Chef auf den Sprechzettel geschreiben, er möge doch bitte öffentlich vor linksradikalem Cyber warnen. Was hiermit getan wurde. Kölner Schlapphutbande warnt vor linksradikalem Cyber.