10. September 2018

Chemnitz: alle Macht den Doofen


Kevin Kühnert @KuehniKev

Was für krasse Zeiten: @bundesamtfvs-Chef Maaßen unterstellt, Jagdszenen-Video aus #Chemnitz sei #Fake, um von der Tötung eines Menschen abzulenken! Zwei Optionen: Nächste Woche Beweise gegenüber dem Parlament oder er nimmt seinen Aluhut und geht.
Auch Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat Maaßens Äußerungen scharf kritisiert.
„Wenn Herr Maaßen solche Behauptungen aufstellt, muss er sie zweifelsfrei belegen. Alles andere ist unverantwortlich.“

Bodo Ramelow @bodoramelow

Entweder legt Herr Maaßen nun zügig die Beweise für die angeblichen Fälschungen auf den Tisch oder er muß umgehend aus seinem Amt entlassen werden.
Wo die Linke rumblödelt, darf die SPD nicht fehlen.
„Wenn der Chef des Inlandsgeheimdienstes der Bundeskanzlerin öffentlich widerspricht, muss er für seine Behauptungen jetzt umgehend Beweise vorlegen“, verlangt SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil ... 
Eine Iris Marx twittert die Ansage eines Georg Restle namens des Abendverblöders der ARD. Mit Marx hat die Dame nur den Namen gemein. Sie soll ja nur twittern.


tagesthemen Account @tagesthemen

"Entweder Herr Maaßen, Sie legen die eindeutigen Beweise für ihre Behauptungen jetzt auf den Tisch - oder Sie treten schleunigst zurück!" - @georgrestle zu den Chemnitz-Aussagen von Verfassungsschutz-Chef Maaßen. (red)
Ein Gensing, der Faktenerfinder für die Tagesschau, hat ganz genau hingeschaut.


Keine Indizien für Fälschung

Der Chef des Verfassungsschutzes hat die Vermutung geäußert, ein Video aus Chemnitz sei eine gezielte Fälschung. Beweise nennt Maaßen keine. Für ein Fake liegen keine Indizien vor.
Mathias Klein leitet seinen Artikel zum Sachverhalt genau mit diesem geistigen Tiefflieger des alimentierten Antifa-Verblödungswesens ein.
In rekordverdächtiger Geschwindigkeit ist der ARD-Faktensucher, von dem nicht bekannt ist, ob er je ein Faktum gefunden hat, Patrick Gensing zur Stelle und erklärt, dass es keine Indizien für eine Fälschung des Video gebe.
Man kann es auch auf Deutsch sagen. Der Gensing lügt den Konsumenten kackdreist ins Gesicht und wird immer noch nicht rot dabei, sondern bleibt tiefbraun.

Was haben all die hier zitierten Personen offenbar mit den Nazisprechtrio K.I.Z. gemein?
Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Es mangelt allen an den intellektuellen Voraussetzungen, an einem faktenorientierten Diskurs teilnehmen zu können, da sie auf verschiedenen Stufen des deutschen Schulunwesens aufgegeben haben oder durch den Rost fielen. Sie haben eben nicht gelernt, eine Sachdebatte zu führen. Stattdessen lassen sie alle den Goebbels aus sich raus, geifern Haß und säen Zwietracht.

Maaßen ist ja zitierbar, denn er hat sich öffentlich geäußert.
„Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist. Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.
Maaßen hat bezüglich auf das Video überhaupt nicht von Fälschung gesprochen, sondern von Authentizität. Das Video wiederum, um das es geht, das wird genutzt, um Falschinformationen in Umlauf zu bringen und breit zu streuen, um vom Mord in Chemnitz abzulenken.

Ich bin jetzt überfragt, welches geistige Niveau für diese triviale Aufgabe nötig ist, aber ein Fünft- oder Sechstklässler sollte das drauf haben, die Aussage in seine Bestandteile zu zerlegen. Die oben zitierten Koryphäen der Volksverblödung haben es jedenfalls nicht drauf. Stattdessen fälschen sie die Aussage von Maaßen so um, damit sie auf der Grundlage einer nie getätigten Aussage ihren ganzen Haß auf Andersmeinende und -lebende auskotzen können.

In ihrer grundsoliden Blödheit machen die Genannten einen zweiten methodischen Fehler, der fast noch schlimmer ist. Dumme können das nicht wissen.

Man kann das Nichts nicht beweisen. Wenn Maaßen also sagt, der Behörde liegen keine Belege vor, dann ist das so. Es ist genau das Gleiche wie beim NSU. In allen durchgeackerten Akten finden sich keine Belege zur Existenz eines NSU. Zuletzt mußten die Hessisten eingestehen, daß es einen NSU nie gegeben hat. Das ist ja auch der Grund, warum die Naziantifa 99,999% der gesamten Nazipropaganda zum NSU alleine stemmen muß und immer wieder neue Geschichten erfindet, sobald eine alte in ihren Händen zerbröselt. Weil es aktenkundig manifestierte Geschichte und Geschichten zum NSU nicht gibt.


Klaus Lederer @klauslederer

Bald wird uns Herr Maaßem erzählen, der NSU sei auch eine Fiktion gewesen ...
Prinzipiell ist es richtig, was Lederer schreibt. Das mit dem Namen kriegt der Kultursenator auch irgendwann auf die Reihe. Der NSU ist eine Fiktion. Worauf er jedoch lange warten kann ist, daß ihm das von Maaßen bestätigt wird. Der ist ja nicht blöd.

Wer anklagt, muß beweisen, Herr Ramelow. Mit rabulstischer Beweis­last­umkehr wird das nichts. Wenn Merkel Hetzvideos, Pogrome und Men­schen­jagden gesehen hat bzw. die Belege dafür vorliegen, dann muß sie liefern.

Das ist wie in Thüringen. Wenn der dortige Regierungsschef die BND- und MAD-Agenten in Stregda hat in Scharen rumtrampeln hörensagen, dann muß er liefern statt labern.
Mir wurde nach dem 4. November durch Polizisten mitgeteilt, dass ihnen in Gotha und Eisenach Leute von MAD und Bundesnachrichtendienst (BND) auf den Füßten herumtrampelten.
Aus Falschem folgt Beliebiges. Wir haben es mit Propagandaverbrechern zu tun, denen ideologisches Gesülze weitaus wichtiger ist als eine sachgerechte und faktenorientierte Information. Oder wie es kürzlich im kleinen Kreis um Wohlleben herum hieß: Der Dialog mit Linksfaschisten ist unmöglich.

Bleibt noch nachzutragen, dass in dem Video natürlich keine Hetzjagd zu sehen ist. Was sieht man jedoch dann? Richtig. Man sieht dort die Bettelei um Haue.

Rainer Zitelmann faßt die selbstreferentielle Bedeutungserhöhung der Deutschen Dummen so zusammen.
Der übelste Trick ist es übrigens, erst in Deutschland von „Pogromen“ zu sprechen und dann besorgte Reaktionen aus dem Ausland als Beleg dafür zu verwenden, wie schlimm die Verhältnisse hierzulande seien.
Hadmut Danisch
Ein wesentlicher Unterschied zwischen einem Lügner und einem Dummen ist übrigens, dass der Lügner auch die Wahrheit sagen kann, aber der Dumme nichts Schlaues.
q.e.d.

[update 16:34 Uhr]

Die Nazis beim Spiegel sind sich für nichts zu blöd.
SPIEGEL ONLINE 10. September 2018, 14:42 Uhr
Angeblich gefälschtes Video zu Hetzjagden
Maaßen legt Bundesregierung Erklärung vor

Verfassungsschutzchef Maaßen hat eine Erklärung für seine Äußerung vorgelegt, dass ein Video mit Jagdszenen aus Chemnitz möglicherweise gefälscht sei. Wann der Bericht veröffentlicht wird, ist unklar.
Ich sag ja immer, glaub keinem Nazi. Macht der das Maul auf, will der dich garantiert hinter die Fichte führen.