5. September 2018

Antifa und Linke: Gangbangparty auf Kosten einer Leiche


#wirsindnichtmehr

Party machen können sie, die, die mehr sind. Denen, die nicht mehr sind, ist das aus natürlichen Gründen verwehrt.

Daniel hätte das nicht gewollt, hieß es dieser Tage, was auch immer er nicht gewollt haben mag. Er war längst tot und konnte über sein Nicht­wollen keine Auskunft mehr geben, wiewohl trotzdem trotzdem einige Medien ins reich der Toten reinhorchen konnten und verläßlich Auskunft gaben.

Und der Tod dürfe politisch nicht instrumentalisiert werden, hörten wir ebenfalls. Zumindest nicht von den Rechten, wurde lauthalts verkündet, denn den Widerpart kümmert das nicht. Die Nazifans Steinmeier und Merkel hofierten die lautstarke Lärmerei in Chemnitz, um von ihrem Versagen und ihren Lügen abzulenken.


Bilder, die einem das Grausen lehren: Bis tief in die Nacht besetzten ... Linksradikale den Ort, an dem Daniel Hillig erstochen wurde. Trauernde wurden nicht durchgelassen und von den Linken bepöbelt.

Während die einen also das machen, was Daniel nicht wollte, singen die anderen lustige Texte. K.I.Z. zum Beispiel.

Ich war in der Schule und habe nix gelernt.

Ich mach Mus aus deiner Fresse
Boom verrecke […]

Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke
Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei’n Nackenklatschern

Meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutschen Spasten machen
Gee Futuristic ich krieg Durchfall von die Bässe
Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
...
Eva Herman sieht mich, denkt sich: “Was’n Deutscher!”
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein Kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wieder raus […]

Die Missgeburt vom Jugendamt
Wird sich eine Kugel fangen
Ja, sie waren in der Schule und haben nichts gelernt. Nicht mal die zwei oder drei Grundregeln menschlichen Miteinanders.

Womöglich stimmt es. Daniel hätte es nicht gewollt, daß dieses widerliche Refugee-Welcome-Gesindel am Ort seiner Leiche ihre Jubelfeier veran­staltet. Was für ein moralisch verlottertes Pack, dem jedes Maß von An­stand und Pietät fehlt, einschließlich ihrer Steigbügelhalter und Rückendecker in höchsten Regierungskreisen. Gar nicht erst zu reden von fehlendem Verstand dieses Abschaums. 65.000 Antifa, Linke und dereen Sympathisanten feiern eine Gangbang-Party mit einer Leiche. Was für eine gewissenloses Pack.