18. November 2018

ein totes Pferd, frisch aufgesattelt und geritten

Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus


Kathrin B.: »Es war möglicherweise nicht der einzige Angriff von Migranten auf unseren Trauerzug, denn aus der Ferne war schon Drohgeschrei in wohl arabischer Sprache zu hören. Allerdings: ‚Stinkefinger‘, von denen andere Trauerzugteilnehmer später berichteten, haben wir am Ort des provokativen Geschehens nicht erkennen können. Aber auch keine ‚Hetzjagden‘ oder gar ‚Menschenjagden‘! Wir sind auch bereit, unsere Aussage eidesstattlich zu versichern.«
Ja, und nun? Wie geht es jetzt weiter? Muß der Nachtreter Seehofer den Maaßen wieder einstellen, weil der die Wahrheit gesagt hat? Merkel ist nackt.



Der Nachfolger von Maaßen, ein Herr Thomas Haldenwang, lebt auch auf einem anderen Planeten.
Die Spione seien nämlich nicht imstande, die große Masse an Daten effektiv auszuwerten. Daher müssten die "technischen Möglichkeiten" für einen Zugriff auf verschlüsselte Daten verbessert werden, ohne die Freiheitsrechte der Bürger massiv einzuschränken.
Zugriff auf verschlüsselte Daten haben sie doch in Hülle und Fülle. Was will dieser Komiker? Achja, die Freiheitsrechte der Bürger scheibchenweise einschränken, wenn massiv nicht funktioniert.