2. Mai 2019

drei Dichter, Hirnzellenvernichter

NosterafuTV sieht das anders.
37 Jahre Bandgeschichte von "Die Ärzte" kulminieren in:

"drei Poperzen singen ihre Terzen"
Großartig.
Naja, nicht schlecht träfe es auch. Oder eher.

Und dann gibt es dann noch einen Schotten, den Titelaspirantvernichter. John Higgins hat in einem epischen Match Neil Robertson aus dem WM-Turnier gekegelt. Nun ist von den ursprünglichen drei Favoriten nur noch Judd Trump vertreten. Hinzu kommen der Qualifikant Gary Wilson und der 16. der Weltrangliste, David Gilbert.

Meint Tipp lautet: Higgins und Trump fechten das Finale aus.

Tja, die beiden Finalisten haben auf dem Weg zum Titel gerade mal die Hälfte der zu verrichtenden Stoßarbeit hinter sich. In den nächsten 5 Tagen sind noch einmal so viele Gewinnframes einzufahren. Ungefähr jedenfall. Bis hierhin waren es 36, der Weltmeister benötigt noch 35.