19. Juni 2019

warum die Linke unwählbar ist

Womöglich wegen des Klimawandels: Auf den Philippinen drohen zwei Millionen Kilo Mangos zu verrotten

und Schmierfinken verrotten müssen. Machen sie aber nicht. Wie Unkraut wachsen diese Schädlinge immer wieder nach. Mögen jede Menge faules Obst die Redaktionsstuben an der Alsterfront fluten.

Schade, daß es in der BRD aus welch Gründen auch immer ein Züchtigungsverbot für derlei Nichtsnutze und somit Klimaschädlinge gibt.



Schienenstilllegung seit 1990:

- BRD gesamt 6.467 Kilometer,
- davon 40% im Osten (in welchem Osten???) und
- 539 Kilometer in Brandenburg.

Nun kommt also der Pioniereisenbahner Dietmar Bartsch daherge­schli­chen und fordert die Raktivierung von was auch immer. Warum das gut für den Zusammenhalt der Volksgemeinschaft und wie hoch die Bedeu­tung für den Klimawandel ist, das vergaß er zu erwähnen.

Wie ich bereits schrob: Die Linke ist u.a. maßgeblich wegen ihres Personaltableaus und überdurchschnittlich viel voll durchgeblödeten Studienabbrechern und Bildungsphobikern unwählbar.

Eigentlich weiß der Bartsch das, daß er wegen der Vollhonks in der Fraktion keine guten Karten beim Wahlvolk hat. Aber was tut man nicht alles, um dieses Wissen zu kaschieren und sich mit den Blöden zu solidarisieren.