22. Juli 2019

Skinners einmal durchgewaschen



Die Skinners, wie von Egon Olsen geklebt, sind nun auch eine Runde in der Maschine durchgenudelt worden. Der Kleber hält, nur gab es einige chemische Reaktionen, die eine neue Farbe auf Teile der Sohle produ­zierte.

Im Foto rechts der Flicken, ziemlich genau mittig, da ist der Abdruck des Loches zu sehen, das die Sohle wasserdurchlässig gemacht hat. Das könnte über kurz oder lang wieder die Sollbruchstelle werden. Der linke Flicken ist nur aus Solidarität gepatcht, damit sich der eine Schuh nicht einsam fühlt, sprich, das Laufgefühl auf beiden Sohlen identisch ist.

Zwei Stellen mußte ich nochmal nachkleben, da hatte ich an den Rändern leicht geschludert. Nachkleben ist bei dem Kleber etwas schwierig. Hoffentlich funktioniert das.

Ist egal, die müssen nur solange reichen, wie sie funktionieren, wenn es geht solange, bis ich die Surfer nochmal sehe, von denen ich den Tipp bekommen habe, um ihnen heftig aus dem Buch der Leviten vorzulesen, auf welche Experimente im Hobbykeller sie mich geschickt haben.