5. Oktober 2019

Greta als Maß für Blödheit


vom Gretahype der Grünology-Sekte völlig verkackte klimagewandelte Endzeitapo­ka­lypse­sonnenuntergangssimulation in Richtung Kaiserbäder - mehr geht nicht mehr am Meer

Anton Rainer dichtete für das Relotius-Magazin eine Pipi-Lang­strumpf-Version der Gretamär.
Skandalös ist es, Greta Thunberg das zu nehmen, was sie auszeichnet: Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit.
Die strunzdumme verzogene Rotzgöre gibt ein gutes Maß für die Durch­geblödetheit ausgewachsener und dem Gesetz nach voll­jäh­ri­ger Personen ab, wie eben jener Herr Rainer, der alle Vorausset­zun­gen für Relotiusge­schichten in sich trägt, dem es aber erheblich an eigener Denke mangelt.

Die Göttin der Erwachsenenblödheit ist glaubwürdig wie ein tot­gefahrener Breitmaulfrosch und unbhängig wie ein Strichmäd­chen. Das ist das erste, was man nach dem Konsum eines einzigen Greta­berichtes zur Kenntnis nimmt.

Wie blöd ein Erwachsener ist, läßt sich sehr gut daran messen, wie sie sich zu Greta Thunfisch, äh berg positionieren bzw. was sie über sie äußern bzw. wie sie mit ihr umgehen.

Da gibt es zwei Politiker von internationalem Rang, die es richtig gemacht haben. Trump hat das Weib schlichtweg ignoriert und deutlich signa­li­siert, daß man die nicht ernst nehmen kann. Auch nicht muß. Damit zog er sich natürlich den Zorn der gesamten deutschen Schmierfinkenbranche zu. Nur liest kein Ami diesen Rotz.

Putin hat erst dieser Tage mitgeteilt, daß das Mädel dumm ist und miß­braucht wird. Was für ein Sturm deutscher Entrüstung, obwohl das die schnöde Wahrheit ist.

Wie schäbig hingegen das eklige Angeschleime von Merkel oder Obama an das Gör. Widerlich, aber ein schöner proof of the pudding.

Dann liest man im Hamburger, die AfD unterstütze Anti-Greta-Aktivisten (Spiegel) und freut sich diebisch über dieses schicke Wort. Wann sind denn schon mal AfDler als Aktivisten geadelt worden?

Dann denkt sich das Relotius-Magazin aus, der Täter von Paris sei psy­chisch krank gewesen: Jomei, der ist freiwillig zum Islam konvertiert. Das geht nur, wenn man heftig einen an der Waffel hat. Einer reicht da ei­gent­lich nicht. Bekloppter geht nur noch als Mitglied der deutschen Regierung.

(update 08:55 Uhr)

Markus Vahlefeld über eine 16jährige Grenzerscheinung und Pferde.

Auch Pferde, Väterchen?

Auch Pferde. Das passiert jetzt öfter.