5. Januar 2020

Jahresanfang: Die Anmerkung im Bastelfieber

Sennheiser HD 545

Nun kamen sie doch noch, die neuen Ohrpolster aus Echtleder. Sie stin­ken allerdings wie eine explodierte Chemiefabrik für Frauen- und Män­ner­düfte, müssen also noch ein stückweit auslüften.

Die drei Fotos oben sind jeweils im Stackingverfahren erstellt worden, da die Blende 8 für eine durchgehende Schärfe vollkommen unbrauchbar ist. Ergo wurden mehrere Fotos mit unterschiedlichem Fokus angefertigt und gestapelt, um sie dann in den scharfen Bildbereichen zu überblenden. Lief wie geschmiert und sogar mit aus der Hand geschossenen Fotos.

Ich hatte noch schwarzes Panzerband. Das bekommt man wahrscheinlich nur in einem Stunden andauernden Geduldsverfahren auf den Kopfbügel gezogen, also geklebt. Hab ich sein lassen, weil das Bastelband super funktioniert.

Vor allem aber funktionieren die Kopfhörer jetzt wieder richtig gut und sitzen stramm. Die Ohrpolster sind die für den HD600.