4. Februar 2020

Tittenblatt lobt amerikanische Sexualshow



Das ist doch mal Bildungsfernsehen vom Feinsten. Derweil stirbt das Fernsehballett hierzulande den televisionären Gammeltod. Kashmir von Led Zeppelin und Born in the USA vom Bruce The Boss Springsteen kommen übrigens auch drin vor.

Der amerikanische Mann weiß, welche Frau gut für's Geschäft ist und kompensiert die den Indianern nachgesagte Prüderie mit opulenten Bildern und Choreografien. Carmen Nebel im Glitzerkleid oder Schlager aus dem Winterwald sind dagegen geriatrischer Faschistenmuff. Das stinkt aus jedem Bild nach verklemmter Volkserziehung und bedingungs­loser Führertreue.

TittenBILD dazu:
Heilige Scheiße, war das himmlisch heiß! Die besten Fotos von Shakiras & J.Los Super-Bowl-Show. Weil’s einfach so viel zu Gucken gibt!
Ich bin ja mal gespannt, wann die deutschen sexualmoralistischen Kackscheißer*_Innen_x mit ihrem Züchtigungsgebot um die Ecke geschissen kommen.

Wolfgang Röhl
Vorteile des alt und weiß Seins: Man muss keine Gendersternchen setzen, keine Flugscham heucheln, nicht so tun, als wollte man sich irgendwann ein Elektroauto anschaffen. Her mit dem T-Bone-Steak, wenn’s was taugt! Und was uns am Urlaubshotel zuallerhinterletzt interessiert, ist dessen Klimabilanz. Die benutzten Badehandtücher auf den Boden, ab in die Wäsche damit!