10. Februar 2020

wie die ARD mal einen Staatsstreich beschrieb



Klemens Kilic wartet nach Kenntlichmachung der Chefin der Kobold-Sekte Grünology als strohblöd erneut mit einer herausragenden Leistung auf. Er bot wider­licher Ekelcharakter Doppelname den Posten des Innen­ministers im Kemmerich-Kabinett an. Sensationell gut. Das Relotius-Magazin hat diese Passage felsenfester Wahrheit, verbreitet von Relotius Nf. Timo Lehmann, inzwischen gelöscht.
Um Mitternacht begann Kemmerich plötzlich zu telefonieren, er wollte die Linken-Vorsitzende Susanne Hennig-Wellsow zu seiner Innenministerin machen.
Wer das Video von Kilic kennt, weiß natürlich, das selbst in der Lüge dreist gelogen wird, daß sich die balken aller im haburger Hafen festgemachten Schiffe auch ohne Sabine biegen. Kilic hat dieser widerlichen Frau keinen Ministerposten angboten. Er weiß, wo und warum er sich Grenzen setzt.

Köstlich, wie die bereits voll durchgeblödeten Besserwesen ihre ganze Dummheit erneut unter Beweis stellen und in den Elisabeth-Wehling-Modus schalten. Die Rechten seins gewesen. Bei denen sei das Medienstrategie. Sehr schön daß eine König-Preuss an der Spitze der Bewegung steht.
Telefonstreich? Ein „Youtuber“? Wenn man Strategien und Taktiken der extremen Rechten als „Telefonstreich“ verniedlicht ...
Antifa dumm wie ein Faschistenbrot. Sag ich ja.

Treffer. Versenkt. *

Soviel SED steckt in der Linken.

Wenn das nicht schon schlimm genug ist. Es kommt noch dicker, wie die Springerschen Schmierfinken schreiben.
FASCHINGSKOSTÜME MIT ZÖPFEN: Perücken-Anbieter verhöhnen Greta!
Die sind ja auch rechts drauf. Schau an.

Jetzt kommt's ganz dicke. Ein Hans-Georg Maaßen zitiert aus der WamS.
„Zeitgleich erklärt Kemmerich in Erfurt seinen Rücktritt „mit sofortiger Wirkung“. Aus der FDP ist zu hören, Merkel habe diesen Schritt mit der Drohung erzwungen, ansonsten sämtliche Landesregierungen beenden zu wollen, an denen CDU und Liberale beteiligt seien.“ WamS, S 3.
Da haben wir die Erklärung, die der Herr Kemmerich trotz Behauptung nicht geliefert hat. Da haben wir die Putschistin, die eigentlich vom erstebsten zur verfügung stehenden SEK dingfest und dem erstebsten Richter zugeführt werden muß, auf daß sie auf ewig in der Plötze verschwindet.
SPD-Vorstand berät zu Thüringen

Die Spitzen von Union und SPD hatten die Wahl eines neuen Minister­präsidenten sowie rasche Neuwahlen in Thüringen angemahnt. Der FDP-Po­litiker Kemmerich trat - auch auf Druck der Großen Koalition - umgehend als Minister­präsi­dent zurück.

an·mah·nen /ˈanmaːnən,ánmahnen/

daran erinnern, dass man etwas zu bekommen hat, was man nun haben möchte
Don Alphonso meint:
Gehen Sie weiter, hier gibt es keinen Putsch zu sehen.
Für ganz viel Geld erzählt der Bodo im Springerschen Schmierblatt eine ganz andere Geschichte.
Linken-Ramelow packt aus - Darüber sprach ich mit der Kanzlerin!
Thüringens Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow spricht in BILD über die Staatskrise und einen laufenden Putsch der AfD.
Wohl dem, der noch selber denken kann. Die Linke hat fertig.
-----
* a) Die Blumenwerferin hat es dem Spiegel höchstselbst gesteckt und schämt sich nun. Wenn man der FAZ trauen darf.

b) die nächste Personalie fällt im Nachbeben um. AKK gibt auf: Im Präsidium der CDU kündigte sie ihren Verzicht auf eine Kanzlerkandidatur und den Rücktritt vom Parteivorsitz an.