9. März 2020

Christliche Erkenntnis als Erleuchtung?

Ralph Brinkhaus
die Leute wollen keine Flüchtlinge
Schicken wir deswegen die todgeweihten Coronaträger gen Ägypten? Clever, was sich der Spahn da ausgedacht hat. Die möchte ich nicht in dem Flugzeug gesessen und auf dem Klo Wasser abschlagen haben müssen. Der hat garantiert ein paar mehr als 2 bis 6 infiziert.

Tja, so ist das, wenn der dümmste zur Verfügung stehende Protestant deutscher Kanzler spielt. Da darf niemand klüger als strunzdumms ein. Sonjst gibt es Ärger mit Mutti. Ergo mußte Spahn ran, von dem bisher nicht eine einzige Lebensleistung überliefert ist, außer daß er ständig in die Kamera blinzelt wie ein höchst zufriedener Apothekenpreisneh­mer.

Dr. John Campbell
Garlic is doing the rounds. There is no evidence I am aware. Now, garlic is good for you, eat it all you like.
Knoblauch ist gut, hilft aber nicht. Vitamin D, das er als Tagesdosis von 25µg empfiehlt, hilft womöglich auch nicht, wird von ihm trotzdem als Immunsystemaufpeppler gepriesen.
16 Millionen. Das ist die Zahl des Tages. ... seit gestern Abend ist bekannt: die gesamte Lombardei wird abgeriegelt. ...

„Derzeit sind wir dazu gezwungen, Therapien im Korridor, in Opera­tions­sälen und Aufwachräumen durchzuführen. Eines der besten Gesund­heits­systeme der Welt, das lombardische, steht nur einen Schritt vor dem Kollaps.“

Während oftmals das Argument fällt, dass die Grippe mehr Todesopfer als das Coronavirus fordere, entgegnete ein Cremoneser Arzt in einer TV-Dokumentation, dass es ungewöhnlich sei, 100 Lungenentzündungen in einer Woche eingeliefert zu bekommen.
Warum Spahn unter diesen Bedingungen ein Exportverbot für seinen Fliegengittermundschutz erlassen hat, das erfährt man nur bei PPQ. Nur dort.

16 Millionen, das war die DDR. Das hat doch ganz gut funktioniert, diese Abriegelung. Bis zum Kollaps. Und danach ging es irgendwie weiter.