22. März 2020

CO2-Problem gelöst



Wer öfter mal in der Schule war und ergänzend dazu den Spiegel gelesen hat, der weiß, daß CO2 ein etwas größeres Problem für die Menschen dar­stellt. Bäume zum Beispiel, aber auch der gehaßte Spinat am Spiegelei oder die liebgewordene Mango enthalten Unmengen an Kohlenstoff. Wenn das Zeugs gegessen und gleichzeitig geatmet wird, ensteht Kohlen­dioxid, an dem wir irgendwann zugrunde gehen, wie Greta während der raren Tage, an denen sie mal in der Schule war, herausfand. Dem größten Kohlenstoffschädling geht es un an den Kragen.

Die Polen haben eine sehr effiziente und dazu noch kostengünstige Me­tho­­de erfunden, das eklige Zeugs zu vernichten. Sie verbrennen es in rau­en Mengen, so daß am ende nur ein Häuflein Asche über bleibt. Darauf hätten die deutschen Fascists for Fun (FfF) auch kommen können, wenn sie freitags statt Hüpfen Schule gehen zum Motto ihres Jungseins erhoben hätten.