23. April 2020

Corona: die Lächerlichkeit der Funktionäre



Dr. Campbell beschäftigt sich aus fachärztlicher und virologischer Sicht zum wiederholten Male mit der Funktion einer Gesichtsmaske. Voller Stolz führt er im Video vor, wie er seine rote Motor­rad­mas­ke (motorcycle mask) aufzieht und welchem Zweck das in der Infek­tions­be­kämpfung hat. Egal welcher Bauert so ein Stück ist, es behindert zuerst das Momentum des Abhustens, Abatmens und Niesens und an zweiter Stelle jenes des Einatmens. Tragen beide eine Maske, um so bes­ser. Es hat ja seinen Grund, warum dieser Kanal der einzige ist, dem ich seit Ende Januar folge, auch wenn ich ihm nicht in allem folge. Er ist jahr­zehntelang erfahrener Notfall- und Unfallarzt und mit Herzblut Medi­zin­dozent. Das zweitere zeleberiert er in einer unnachahmlich bewun­derns­­wer­ten Art. Außerdem spricht er ein sehr sauberes, gemütliches und so­mit sehr gut verständliches Englisch, so daß ich fast fluently übersetzen könnte. Ich kann es nicht mal annähernd, aber verstehe inhaltlich sehr gut, was er sagt. Es hat eben seinen Grund, warum ich Merkels Propagandatröten Drosten und Wieler keinerlei Beachtung schenke und das RKI für ein Propagandainstitut halte.

Wann passiert die Infektion mit Corona in Größenordnung? Bei Superverbreitungsereignissen (SuperSpreaderEvents, SSE).
When do COVID-19 SSEs happen? Based on the list I’ve assembled, the short answer is: Wherever and whenever people are up in each other’s faces, laughing, shouting, cheering, sobbing, singing, greeting, and praying.
Also immer da, wo Menschen mit ihren Schnauzen dicht an dicht rum­machen. Insofern schützt jede Maske deutlich besser als gar keine.

Es spielt keine Rolle ob FIFA-Funktionär, Angestellter bei der UEFA oder sonstwo in eine Hierarchie eingebunden, die von mafiösen Strukturen geprägt ist und sich aus Spendengeldern und mit Epressung finanziert. Dumm bis zum Anschlag sind sie alle, wenn sie als Vertreter vor ein Mikrofon müssen.
08:12 Uhr Frank Ulrich Montgomery hält wenig von der Maskenpflicht.
06:52 Uhr: Weltärztepräsident findet Schals und Tücher als Maskenersatz "lächerlich"
Strunzdumm wie Merkellakaien, was da heutzutage mit durchgefüttert werden muß.

Die tagesaktuellen Börsennotierungen für OP-Masken:

- in dem einen Laden 2 Masken a 5 Euro,
- daneben 1 Maske für 2 Euro,
- in einer Apotheke jetzt wieder verfügbar, 3 Masken 4,90 Euro.