4. April 2020

Corona: Lied von der Komorbidität

Foodporn

Vorwärts und nicht vergessen,
Worin unsere Schwäche besteht!
Beim Hungern und beim Essen,
Vorwärts und nie vergessen: die Komorbidität!

Dr. John Campbell
I think we have to remember people suffering indirectly by things that have not been done for them by the health services.
Jetzt, wo man zu Hause abhängt und sinnlos alles Zeugs in sich reinwirft, was in den leeren Regalen des Kaufmannsladens noch zu finden war, kommt es vor allem auf eiserne Disziplin an. Gewicht halten will gelernt sein. Und man muß höllisch aufpassen, daß man sich neben Covid19 nicht noch die Fettleibigkeit einfängt. Sonst stirbt man an der Fettleber oder geplatz­tem Wanst und wird als Coronaopfer von Bild bis Spiegel durch­ge­reicht. Das möchte man ja nun auch nicht, von diesen Scheißern verein­nahmt werden. Auch nicht als Leiche.

Deswegen wieder ein wenig aus der Trickkiste. Ein Schärfestapel bei Blende 8. Abge­packte Wiener, also Würste, keine Soylent Wien, also solches Zeugs und so gibt es in Hülle und Fülle und Sortenvielfalt. Immer noch. Trotz Krieg der Regierung gegen das Volk.

Dr. John Campbell
When you feeling ill and you want to eat, eat. When you feeling ill and you don't want to eat, don't eat. And this is true of the vast majority of us.
Man benötigt nur zwei Dinge, den größten Topf und die größte Pfanne. In den größten Topf wirft man Gewürze ganz nach persönlicher Wahl und zwei Eßlöffel fein gemahlerner Pilze (Pilzpulver). Dazu Wasser nach Wahl und Nahrungsergänzungsmittel wie es einem gefällt. Reis, Nudeln, Kar­toffeln, geht alles, aber jedes nur für sich. Dazu zum Beispiel frischen Spargel, ein Pfund für zwofuffzich, oder Blumenkohl oder grüne Bohnen, Paprika, Tomaten, Pak Choi und und und.

Den größten Topf, den man hat, darin kocht man die Nahrungsergän­zungs­­mittel auf, derweil in der größten Pfanne die Würstchen angebraten werden. Mit Butter! Zwiebeln können da rein, Knoblauch muß. Röstaro­men von Zwiebeln gibt es auch aus der Tüte. Die kämen dann gleich in den größten Topf zum Köcheln mit rein.

Dr. John Campbell
World leaders will be judged on how they were performed and how they are performing now.
World leaders will rise and world leaders will fall based on what they are doing now.
...
Thats what i wanted to say. I'm not qualified to speek on those.
Dafür, daß er nicht qualifiziert für solche Aussagen ist, bringt er es aller­dings ganz ordentlich rüber. In allen Belangen besser als Merkel und Satrappen.