3. April 2020

Ist Merkel in der Illegalität?


Benjamin Ströbl aus Potsdam zeigt, wie keck man eine Maske tragen kann, wie einen Dö­del­schal lässig auf halb neun um den Hals fallen lassend. Da sollte sich der Modeklops Laschet eine Scheibe von abschneiden.
Auch RKI empfiehlt nun allen eine Maske
Stand: 02.04.2020 16:40 Uhr
Seit etwa 4 Wochen ist von Merkel nichts mehr zu sehen, die Homestory über den Einkauf von 4 Flaschen sauren Weins und einer Packung Klo­papier mal ausgenommen. Sie motiviert alte und rekrutiert neue Anhän­ger ihrer verfassungsfeindlichen Politik nun ganz im Stile der großen Widerstandsführer der Geschichte, z.B. wie jenem Bärtigen von al-Qaida.

In den staatlichen Medien von ARD bis ZDF wurde kolportiert, daß Merkel die Regierungsgeschäfte ganz normal weiterführe, nur eben vom heimischen Wohnzimmer aus und - in der Tradition von Bin Laden - mit verrauschten Audiobotschaften (PPQ).

Bei der Gelegenheit sei den Freunden der Illegalität noch ein streng legaler Trick von LockPickingLawyer verraten, wie man mit etwas Gleitmittel, ein bißchen Drehung und einem Lochpicker die Backdoor seiner Ex entert. Viel Spaß auch bei den Kommentaren.