17. April 2020

Corona: Müller in die Maskenproduktion


Senat verlängert Ausgangsbeschränkungen

Der Berliner Senat hat die seit 23. März geltenden Ausgangsbeschränkungen zunächst um eine Woche bis 26. April verlängert.

Das sagte der Regierende Bürgermeister Müller (SPD) am Donnerstag nach einer Senatssitzung. Dadurch gewinne der Senat Zeit, um über Lockerungen zu beraten.
Daß der Müller ein fauler Sack ist und die Stadt nicht regiert, nicht mal verwaltet, das ist hierzulande ein offenes Geheimnis. Es war nicht der öffentlichen Rede wert, solange er den Berlinern nicht auf den Sack ging. Seit vier Wochen geht er dem kleinen Stadtvolk jedoch gehörig auf den Sack, weil er den Ausnahmezustand verhängt hat. Daß die Abgeordneten tief in die Illegalität abgetaucht sind und sich mucksmäuschenstill ver­halten, ist nur ein Beifang an Erkennntis, wird sich aber gemerkt, falls jemand von dieser Verbrecherbande wieder mal das Maul aufreißt.

Hilfe, eine Opposition fällt aus!


Über die Gesundheit ist die Freiheit in Gefahr, doch kaum einen im Bun­destag interessiert‘s. Auch nicht die Partei, die sich "Freie Demokraten" nennt. Christian Lindners FDP ist als Opposition seit Wochen ein Total­aus­fall. Kein Wunder, dass sie in Umfragen absackt.
Nun fragt man sich also, was dieser Müller die letzten vier Wochen ge­macht hat? Er will jetzt eine Woche Zeit zum Nachdenken haben, wie man das Leben in der Stadt wieder ankurbelt. Was für ein mieses Stück Politi­ker. Regierende Bürgermeister und Senatoren sind nicht sytemrelevant. Die können weg. Oder in die Maskenproduktion wo sie sich Blasen an den Finkern holen dürfen, solange sie nicht jeder persönlich 100.000 Masken genäht hat. Müller in die Produktion, wenn es geht unter 24stündiger Aufsicht, also im geschlossenen Vollzug, damit er keinen weiteren Blöd­sinn mehr anstellen kann.