2. April 2020

Corona: hier spielt die Musik



You'll Never Walk Alone - außer Konkurrenz*

Wichsen und Musik ist der beste Zeitvertreib, den Krigeswinter zu über­leben, meinen Ärzte. Wo ihr den Vibrator hinverschusselt habt, das wißt ihr besser als ich. Die Musik für den heutigen Tag hab ich für euch raus­gesucht. Das Video oben schaut ihr bis zum Schluß.

Apropos Vibrator. Meinte ich dieser Tage zum Therapeuten, das ist doch aber auch nur ein schnöder Vibrator. Naja eigentlich schon, aber nicht ganz, antwortete der. Ob ich sowas schon mal hatte, wollte er wissen. Nö. Na dann machen wir das, sind 8 bis 12 Herz. Da wußte ich wiederum Bescheid. Niederfrequente Vibrationen für die Stimulierung der Muskeln. Das bietet kein Massagestab (Kinderabteilung bei amazon) bzw. Vibrator mit Bumms (Erwachsenenangebot bei amazon). Deren Frequenzen liegen so um die 100 Hz.

Dann wurde mir von Haaransatz über Schulter, Schulterblatt bis Steißbein das gesamte Wirbelsäulengeflecht sehr gründlich durchvibriert. Schaumerma. Das Teil kostet übrigens 3.500 Euro.

Ronnie Woodshows postponed, alleine besser als alle deutschen Musikclowns zusammen, zeigt, wo der Bertl den Most holt
BobaflexHey you
AkustikRockTrioChild in time, bare naked, nein nicht die Dame, die Instrumentierung
MonaLisa TwinsWish You Were Here, auch bare naked, leider nicht die beiden Damen, sie haben's bisher nie gemacht, schreiben sie
SuchtpotenzialFicken für den Frieden
Das LumpenpackHauch mich mal an
Suzie Q.Apocalypse now - you could never make a film like this again
Bob DylanMurder Most Foul
Paul McCartneyHome Tonight
matthewfearonmusicImagine (there’s no bog roll)
J. S. BachPrelude no. 2 in C Minor
The Rolling Stones(I Can't Get No) Desinfection
-----
* Warum die Schmierfinken deutscher Zunge das immer noch nicht als die Hymne zur Zeit des Kriegswinters veröffentlicht haben, weiß ich nicht. Es sagt mir allerdings sehr viel. Medien sind überflüssig, da nicht system­re­le­vant. Zumindest die Schmierfinkenbranche.