19. Juni 2020

Corona: Faschismus an der Macht

heißt verbieten, verbieten, verbieten und ist in seiner derzeitigen die Diktatur der Minderheit gegen 99% des Ganzen.

Am Beispiel Berlins und seinen Faschofratzen läßt sich das sehr gut erklären.
BERLIN MACHT SICH WEITER LOCKER

Corona-Verordnung wird auf wenige Verbote beschränkt

HILDBURG BRUNS

Seit März jagt eine Eindämmungs-Verordnung die nächste. Die neue soll vier Monate am Stück gelten und sich auf wenige Verbote beschränken.
Die erste Faschofratze ist Frau Bruns, denn nix macht sich locker, damit auch nicht weiter. Einschränkungen der Grundgerechte sind Faschismus an der Macht. Das läßt sich auch mit hingeschissener Wortakrobatik nicht aus der Welt diskutieren.

Vier weitere Monate am Stück Verwehrung von Grundrechten will uns der Müller als Lockerung verkaufen. Der hat sie nicht alle.


Großbritannien wird ab sofort den Wirkstoff Dexamethason zur Behandlung von Covid-19-Patienten einsetzen ...
und in den USA wurde Hydroxychloroquine nicht für die Behandlung zugelassen, da zu schwere Nebenwirkungen. Das sagt in beiden Fällen nichts darüber aus, wenn solche Medikamente im Vorfeld eingesetzt wer­den.
Dexamethason ist leicht erhältlich und sehr preiswert – etwa 6 Dollar pro Dosis.
Unfug hoch drei. Bei DocMorris kosten 100 Stück 8mg 123 Euro, eine Dosis also einen Euro und. Leicht erhältlich ist es auch nicht. Kortison­kosten kann man in den diversen Online-Apotheken abfragen.

Bei Dexamethason wundert mich das nicht die Bohne. Das mache ich selber mit Ähnlichem seit Monaten und bin sehr glücklich damit. Keinen Infekt mehr seitdem gehabt. Im Grunde von Jetzt auf Sofort.

Dr. Campbell erklärt es ganz ausführlich.

Wer sich das Video reingezogen hat, kommt auf eine ganz einfache Frage, die es bei Kortison eh immer gibt. Wenn man sich die Pillen hinter die Kiemen wirft, brüllen alle am Körper angeschlossenen Verbraucher "Hurra, Kortison, saugeil". Wer zuerst schreit bekommt am meisten. Will heißen, der gute Wille vom Doktor, die Pille helfe, verbunden mit dem heftigen Wunsch, so soll es sein, werden von den egoistischen Verbrau­chern ad absurdum geführt.

Steht also die simple Frage, die immer steht. Warum appliziert man das Kortison nicht an der Stelle, an der es auch verbraucht werden soll?

Wenn es, wie im Video dargestellt, nur hilft, so die Patienten mit Covid-19 beatmet werden müssen, warum schleust man das nicht über diese Beatmung direkt in die Atemwege ein, genau dahin, wo es hingehört?

Die Frage, ob das auch prophylaktisch hülfe, die wurde weder getestet, noch beschrieben, steht als Untersuchung noch aus. Als Arbeitshypothese werfe ich mal in die Runde: Ja hülfe, wenn man das den Risikopatienten applizieren würde, aber nicht als Überwachungs-Appfall, sondern lokal, wo es wirken soll. Das mit viel Staatsfernsehjubel gefeierte Telefontool des Staates ist, da es gegen Corona nicht mehr helfen kann, da Corona vorbei ist, nichts weiter als ein mit viel staatlichem Herzblut erhoffter Akzeptanz. Weiviel Menschen sind bereit, bei der noch so abstrusesten Begründung ein staatliches Überwachungsprogramm in ihrem Intimbereich freizu­schal­ten. Sehr viele, wenn man den jubelnden Frontkorrespondenten Glauben schenkt.

Heise weiß es genauer.

Innenministerium: Staatstrojaner für alle Geheimdienste

Neben dem Verfassungsschutz sollen auch BND und MAD WhatsApp & Co. abhören dürfen und temporäre Kompetenzen zur Terrorismusbekämpfung dauerhaft gelten.
InspGadget 18.06.2020 18:21

Verfassungsfeindlich ist nur die GroKo


Der erbitterte Kampf der GroKo gegen das BVerfG zeigt, von welchen "Demokraten" wir gerade regiert werden.
[update 09:00 Uhr]

Hans-Georg Maaßen @HGMaassen
Es wird Zeit, dass die politisch Verantwortlichen und die sie unterstüt­zenden Medien die Bevölkerung für die Fehlinformationen zu Corona um Entschuldigung bitten!

Roland Tichy
Jetzt sehen wir die Folgen des harten und zu langen Lock-Downs: Die wirtschaftliche Krise. Merkel gesteht ein, dass es bitter wird und die Bevölkerung sich über die Folgen noch hinweg täuscht. https://tichyseinblick.de/daili-es-sentials/merkels-kriseneingestaendnis/