2. Juni 2020

Fefes Probleme mit KKK

Daß Fefe zu Ekelmedien verlinkt, muß er mit sich ausmachen. Daß er heftige Probleme mit KKK hat, war so nicht zu erwarten, denn solche Schwächen sind Programmierern eher fern.
Die Lockdown-Lockerungen haben bisher keine krasse 2. Welle ausgelöst.
Das liegt wohl daran, dass die Leute trotzdem weiterhin Abstand halten und Atemmasken tragen.
Finde den Fehler.

Was mich allerdings nicht mehr erstaunt, ist die Tatsache, daß Fefe inzwischen zu einer Propagandashleuder mutiert ist.
Gute Nachrichten: Brasilien ist so gut wie gerettet. Die USA liefern Hydroxychloroquin nach Brasilien. Na dann ist Covid ja praktisch besiegt und Bolsolaro kann weiter durchregieren!1!!
Mehr zu Hydroxychloroquine bei sciencefiles.
Entweder diese Kompetenz ist nicht vorhanden, was erschreckend wäre oder bei der WHO verfolgt man eine Agenda, die es notwendig macht, Hydroxychloroquine, das nicht ansatzweise die Nebenwirkungen hat, die für Chloroquine berichtet werden, zu diskreditieren.
Bei fefe mangelt es an der Kompetenz und dem Willen, sich weiterbilden zu wollen und müssen.

Für den Mittag der Pfingstfeierlichkeiten hat er schon zwei kapitale Böcke ge­schossen. Er fängt früh an mit dem Eierlikör.