6. Juni 2020

Grundrechtsschutz im Puff



Tu mich lieben, der sich selbst erklärender Klassiker Love Me Do der Beatles im neuen Gewand. Mit Colt Clark und Familie. So fing alles an.

Henryk M. Broder
Ein Besuch im Puff macht keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit mit dem Grundgesetz unterm Arm herumlaufen muss und die Maske "während des gesamten Verkehrs" nicht ablegen darf.
[update 12:00 Uhr]

Ich weiß nicht, ob Ronnie O'Sullivan im Puff war, jedenfalls ist er mit so einer Art Burt-Reynolds-Zuhälter-Gedächtnis-Schnäuzer (Willie Thorne, meinte er) angetreten und hat sich souverän den Gruppensieg geholt.
"Ich habe nur vier oder fünf Stunden letzte Woche trainiert," meinte er danach schelmisch, "aber vielleicht brauche ich ja gar kein Training."
Das war sehr solide und angenehem anzuschauen, was er da bot. Neben Liang Wenbo die bisher beste Leistung im Turnier. Es kommen noch einige Schwergewichte des Ballsports in der ersten Runude. Ob all das reicht, am nächsten Donnerstag unter den letzten vier zu sein, das steht in den Sternen.