6. Juni 2020

zur wachsenden rechten Gefahr

Abseits der statistischen Wahrheiten, die weder Wachstum, noch Gefahr seitens der Rechten erkennen lassen, auch nicht mit größtmöglicher Ver­biegung des Hirns, es sei denn, man projeziert den beabsichtigen Sturm der Rechten auf die deutschen Rathäuser auf jene Gesellen und deren *Innen, die bereits drin sitzen und fröhlich Faschismus prakti­zie­ren, wo andere noch jahrelang von träumen müssen, abseits des geistigen Dünn­schiß', den Seehofer und seine Analparasiten lachenden Gesichts und ohne Scham in die Kameras und Mikros der kleinen deutschen Medien­welt plaudern, abseits all dieser nichtmal für Comedyshows taugli­chen Blamage hat Michael Klonovsky die völlig zutreffende Einordnung vorge­nommen.

Seehofer ist eben nie über die Rolle des Amtsboten hinausgekommen.
Irgendwann wird wohl jeder einzelne deutsche "Rechte" – so viele sind's ja nicht – einen kritischen Autor zugewiesen bekommen, der sich mit ihm erkennungsdienstlich beschäftigt. Bis dahin dürfen diese Finstermänner von ihrer heimlichen Macht träumen, die Republik auszuhebeln, auch wenn sie das meistens gar nicht wollen.
Wir werden lange warten müssen, bis diese Rechten in den Rathäusern aufschlagen. Bis dahin müssen Merkel, Müller und Geisel reichen.

Das alles korrespondiert mit der wachsneden Gefahr der Verblödung. Selbst die Achsoguten unter Führung des ruhmreichen Konvertiten Bro­der scheuen nicht davor zurück, ihren Lesenden oder Klickenden Verblö­dung unterzujubeln. Ist in der Presseschau vom gestrigen Tage von einem Tiananmen-Massaker geschrieben, so verschwindet dieses Massaker wie von Zauberhand, wenn man den hinterlegten Link anklickt. Nix Massaker.

Es ist wohl so, als habe es ein solches Massaker bisher nur in der drogen­halluzinierten Illumination von Leuten gegeben, die es sich leisten kön­nen, solch leistungsfähige Drogen käuflich zu erwerben.