Seehofer ist eben nie über die Rolle des Amtsboten hinausgekommen.
Irgendwann wird wohl jeder einzelne deutsche "Rechte" – so viele sind's ja nicht – einen kritischen Autor zugewiesen bekommen, der sich mit ihm erkennungsdienstlich beschäftigt. Bis dahin dürfen diese Finstermänner von ihrer heimlichen Macht träumen, die Republik auszuhebeln, auch wenn sie das meistens gar nicht wollen.Wir werden lange warten müssen, bis diese Rechten in den Rathäusern aufschlagen. Bis dahin müssen Merkel, Müller und Geisel reichen.
Das alles korrespondiert mit der wachsneden Gefahr der Verblödung. Selbst die Achsoguten unter Führung des ruhmreichen Konvertiten Broder scheuen nicht davor zurück, ihren Lesenden oder Klickenden Verblödung unterzujubeln. Ist in der Presseschau vom gestrigen Tage von einem Tiananmen-Massaker geschrieben, so verschwindet dieses Massaker wie von Zauberhand, wenn man den hinterlegten Link anklickt. Nix Massaker.
Es ist wohl so, als habe es ein solches Massaker bisher nur in der drogenhalluzinierten Illumination von Leuten gegeben, die es sich leisten können, solch leistungsfähige Drogen käuflich zu erwerben.