23. Juni 2020

Rassismus beim Spiegel - white lives matter


Stecken Hooligans hinter dem Rassisten-Banner?

Man mag fast glauben was kolportiert wird, daß in jedem Büro im Spiegel-Hauptquartier ein Poster mit Je suis Hengamäh, vor allem aber in dem von Elisa von Hof, denn die ist inzwischen rassistisch so durchseucht, daß aus ihrer Sicht das ganze Leben als solches rassistisch ist. Immer und überall, nur nicht in ihrem Heimatbüro. Dumm wie ein Faschistenbrot.

White lives mattern, daß es auf keine Kuhhaut geht. Hinter dem Rassis­mus-Banner stecken zuallererst die durch und druch rassistisch Medien­den der deutschen Schmierfinkenbranche, also unter anderem die Rassis­ten­schweine von Springer und Spiegel, die Medienhools. Da paßt kein Blatt zwischen derer Gesinnung.
Freigesetzte Corona-Virentrümmer von für Menschen harmlosen Corona-Viren, aus Rinder-Infektionen und Rinder-Impfungen stammend, werden beim Schlachten und Zerlegen von Rindern massenweise freigesetzt und gelangen über die Atemwege auf die Nasenschleimhäute der Mitarbeiter der Schlachthöfe. Dies ist der Grund dafür, dass so viele Tests bei Schlachthof-Mitarbeitern positiv anschlagen.
...
Wie könnte man hier Licht ins Dunkel bringen? Am besten, wieder durch einen Ringversuch mit folgenden Abstrichen:
  • Abstriche von Rindfleisch, erhoben in einer Zerlegeabteilung der be­troffenen Schlachthöfe
  • Abstriche, getunkt in den Rindercorona-Impfstoff
Schlagen dann die Tests zu einem erheblichen Teil positiv an, hätten wir die Masseninfektionen in den Schlachthöfen als Fehlalarm erkannt. Doch das passiert nicht. Lieber bringt man wieder einen Lockdown ohne Sinn und Verstand ins Spiel und hält die Angst am Laufen.
...
Schenkt den Menschen endlich reinen Wein ein. Die Infektion ist vorüber, die Angst davor maßlos übertrieben. Wir müssen wieder unser normales Leben führen können. Nur so entwickeln wir Hoffnung, den angerichteten gigantischen Scherbenhaufen wieder aufräumen zu können.
Die Deutschen testen Rindviecher und extrapolieren das auf die Infek­tionsrate der Bewölkerung hoch. Das paßt. Mehr gibt es zu Tönnies und den Laschet aus fachlicher Sicht nicht zusagen. Den Rassis­mus der deutschen Hauptlenkhaltungsmedien bekommen wir kostenlos dazu.

Man kann von einer Weltsensation sprechen. In Deutschland werden Rindviecher auf Corona getestet und daraus auf die Infektionsrate der Bevölkerung geschlossen. Noch eleganter geht es mit dem Blödheitstest aus der Ferne. Der liefert hundertprozentig richtige Werte.
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat seine Ankündigung einer Anzeige gegen eine Kolumnistin der “tageszeitung” nach Gesprächen mit Kanzlerin Angela Merkel relativiert. “Über die Strafanzeige wurde noch nicht entschieden”, sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Montag in Berlin.

Die Kanzlerin und der Bundesinnenminister stünden dazu in “vertraulichen Gesprächen”, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.
Überall Rassistenschweine, in den Medien, äh, dumme Kühe, also coro­nä­re Rindviecher. Die Medienden und ihre Bosse sind inzwischen vollstän­dig durchgeblödet. Sie sind genau so, wie man es am Spirituosenaus­schank vor dem S-Bahnhof zu hören bekommt. Sehr zitierwürdig, aber nicht zitierfähig.