24. Juli 2020

als Ringo mal den Ozzy machte



Ringo Starr "Instant Amnesia"

Habe ich bei den im Walisischen beheimateten Wissenschaftlern gefun­den, der Frau Doktor Diefenbach, die sich in einem sehr langen Post da­mit beschäftigt, warum im nächsten für die BRD gültigen ICD (Katalog der Krankheiten) eine Änderung bei Demenz stattfinden wird. Um mehr Forschungsgelder abgreifen zu können, denn ab dann wird es auch De­menz­ge­fährdete geben und bezüglich dieser läßt sich darüber forschen, was Prävention bringt. Bei Dementen bringt sie ja nichts mehr.

Don Alphonso
Das Risiko, sich mit der Seuche anzustecken, war in Deutschland während der letzten 7 Tage übrigens doppelt so hoch. Meines Erachtens ein klares Zeichen, dass die harten Restriktionen in Italien auch wirken.
Tricksen mit Zahlen. Wenn man das nicht in das Zahlengewirk einordnet, dann ist so eine Aussage inhaltsleer, denn was ist das doppelte Risiko von Null? Immer noch Null. Außerdem ist es keine Seuche, sondern eine grippale Coronainfektion, wie andere auch, die allerdings zum ersten Mal in der Geschichte grippaler Massenfektionen anders behandelt wurde. Diesmal waren nicht die Ärzte zuständig, sondern Politiker unter Anlei­tung eines Tierarztes. Die haben, da keine Ahnung, alles nur schlimmer gemacht.

Zu deutsch, eine Infektionsrate von 5 auf 100.000 ist pillepalle.

Und wer sich jetzt wundert, daß die Medien es auf einmal berichtenswert halten, daß jemand mit Sommergrippe aus dem Urlaub wiedergekommen ist, der soll sich weiter verblöden lassen. Das gab es immer und überall, das mit der Sommergrippe, war nur nie eine Horrormeldung wert.

Unabhängig davon ist jeder selbst für die Einschätzung eines Risikos für sich selbst verantwortlich, muß es suchen, tolerieren oder eben vermei­den, je nach Ergebnis der Einschätzung. Tagesschau, heute und BILD sind neben all den anderen staatlichen Verblödungsangeboten keine sonderlich gute Orientierungshilfe. Rolf Kalb sieht das exakt genauso.
Das ist natürlich unbefriedigend, aber mehr ist in dieser neuen Situation derzeit nicht drin. Und dabei gebe ich gerne zu, dass zum Beispiel meine Frau und ich größere Veranstaltungen meiden, um eben das Risiko für uns persönlich so gering wie möglich zu halten. Aber das ist eine Entscheidung, die jeder und jede für sich selber fällen muss.
Dr. Campbell hat wieder mal einige Studien diskutiert. Eine hat unter­sucht, ob Aerosole das Virus übertragen können. Prinzipielle ja, aber die Virenlast scheint zu kleine, um eine ausgewachsene Infektion oder gar Krankheit zu provozieren. Schmierinfektionen sind durch belastbare Studien bisher auch nicht nachgewiesen. Bleibt als einziges die Tröpchen­infektion (Droplets), mit der genug Virenlast auf den Feind gegenüber transportiert wird. Das sind Ausatmen, Sprechen, Husten, Niesen, im weitesten Sinne sich beschnäuzeln, wie ich vor Wochen schrieb. Dieses Risiko muß man bewerten können und dann sein Verhalten danach rich­ten. Dann hat er sich mit der in Europa verbreiteten Mutation des Corona-Virus beschäftigt. Das lohnt sich auch, weil dort dargelegt, daß ein Impf­stoff alle Corona-Viren diesen Typs angreift, weil er das Spike-Protein angreift und unwirksam macht. Das ist der Docking-Stachel, mit dem in die menschlichen Zellen eingedrungen wird.

Hatte ich schon erwähnt, daß Schmierfinken und Antifa widerliches Gesindel sind?