23. Juli 2020

Stammbaumforschung: kritisches Gegenüberstehen



Jenny O'Connor: Der letzte Mohikaner (The Last of the Mohicans) bei Bratwurst und Bier
107 rbbtext Sa 18.07.20 13:05:17

Marzahn hat besonders viele russischstämmige Einwohner, die Homosexuellen oftmals kritisch gegenüber stehen.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mit fundierten Kenntnissen der deutschen Sprache diesen Propagandafurz ins Deutsche übersetzen könnte, sodaß auch ich das verstehe. Einige Dinge habe ich schon selber rausgekriegt.

Marzahn hat sowieso viele Einwohner. Hellersdorf auch. Zusammen sind das noch viel mehr. Marzahn hat auch viele stämmige Einwohner*, davon auch einige, die russisch können. Ich bin ja in Marzahn viel zu Fuß unter­wegs. Ich habe aber in all den Jahren, in denen hier stämmige Einwohner wohnen, einen solchen einem Homosexuellen gegenüberstehen sehen, und somit auch nicht kritisch.

Was also will mir der staatlicher Verblöderfunk RBB sagen?
-----
Neulich meinte ein nicht ganz so stämmiger Einbeiner, er könne sich mit dem Volk anlegen. Da hat er die vielen kleinen Händler nicht bedacht, die sich wie deutsche Eichen im besten Alter zum Schutz der Bevöl­ke­rung aufstellten, ein Stamm neben dem anderen. Da waren alle Regionen der Welt dran beteiligt, von Alanya über Krasnogorsk bis Biesdorf. Mindest­größe war 1,90 Meter und Brustkorb wie Sworznägga oder ein auf volle Größe aufgeblasener Maas. Ich denke, auch die Gewichtsklasse von 100 Kilo und mehr spielte bei der Abwehr des Angriffs eine Rolle. Passiert ist gar nichts, denn die Chance für den Angreifer stand in allen erdenklichen Überlegungen und Kräftekonstellationen zu Null. Immer.