2. Juli 2020

bessere Corona-Tests politisch nicht erwünscht



Dr. Campbell mit einem heftigen Rant auf die WHO.

Sie stören am rumhitlern. Wer gibt schon die Gelegenheit freiwillig aus der Hand, mal Gott und Hitler in einem spielen zu dürfen? Da stören wis­senschaftliche Fakten nur. Lieber ein geldgieriger und esoterischer Dros­ten denn verifizierbare Statistik und Diagnostik. Weiß jemand, wer im Lesesaal der Uni Frankfurt sitzt und Tag und Nacht in der Doktor­ar­beit des Drosten rumstöbert, so daß diese derzeit nicht ausleihfähig ist?

Gunter Frank
Die Behörden verfügen eine Corona-Quarantäne und einen Lockdown, dessen Nutzen an sich schon wissenschaftlich nicht gesichert ist, wider besseren Wissens aufgrund eines ungenauen Tests, obwohl ein viel besserer Test existiert. Es wird wieder ein massiver Schaden verursacht, obwohl der Nutzen und die Notwendigkeit der Maßnahmen nicht fachgerecht beurteilt und ermittelt werden.
Jetzt kommt noch eine richtig schwierige Frage. Außer Erkenntnigewinn gibt es keinen Preis zu gewinnen. Es sei erwähnt, daß ich das Phänomen im Blog schon erwähnte.

Warum sind Flugzeuge keine Virenschleudern?

Kleiner Tipp. Die Lösung führt über die Klärung des Belüftungskonzepts in einem Flugzeug, abstrakt gesehen erst mal unabhängig vom konkreten Typ des Fliegers.

Eine völlig andere Frage, die heute nicht zur Debatte steht, ist die, warum man sich bei einem Flug trotzdem infizieren kann.

In Abgrenzung dazu gibt es eine nächste Frage, die ich gleich selbst beant­worte, weil die Antwort superleicht ist. Was macht Flugzeuge in Bezug auf Keime trotzdem so gefährlich?

Flugzeuge transportieren Keime in sehr kurzer Zeit, in jeder uner­wünsch­ten Menge an jeden landefähigen Ort der Welt, auf daß sich die Keime am Zielort wohl fühlen und heftig verbreiten mögen.