17. Juli 2020

die Wahrheit bekommt ein Wasserzeichen


Digitale Wasserzeichen sollen vor Fake News schützen

Fake News sollen durch das Verifikationssystem "Project Origin" schnell entlarvt werden können.
Wenn der informative Gehalt der Tagesschau oder von heute eh schon dünn wie eine Wassersuppe ist, dann steht dem Projekt Wahrheit 2.0 ja nichts mehr im Wege. Fürderhin werden die verpflichtenden Wahrheits­nachrichten der deutschen Stammhäuser alternativloser Weltbetrachtung zusätzlich noch mit einem Wasserzeichen versehen, so daß jeder ampelge­stählte Bürger sofort erkennen kann, daß alles andere Lüge sein muß.

Wie digitale Wasserzeichen vor Fake News schützen sollen, das bleibt das Geheimnis der Schlangenölexperten von Heise, der sich den Kriegsnamen Oliver Bünte gegeben hat. Sind wir nicht alle ein bißchen Indianer?