9. Juli 2020

im wilden Kurdistan



In der wilden Mongolei ist der Rasen auch schön grün. The Hu - Shireg Shireg (Ширэг Ширэг) - acoustic performance

Elke Dangeleit
Das kurdische Volk, und das sollte endlich international akzeptiert werden, hat ein Recht auf die eigene Sprache, Kultur und politische Repräsentanz, egal in welchem Teil Kurdistans es lebt...
Dumm wie ein Terroristen-U-Boot. Es gibt kein kurdisches Volk. Und Kurdistan existiert auch nur in Erinnerung an die ruhmreichen Schriften von Karl May.

Im Wilden Westen geht es auch drunter und drüber. Die Cowbys der deutschen Ländereien irrlichtern mit Peitsche durch die Prärie, um ihre Herde halbwegs zusammenzuhalten. Auch der Söder. Natürlich, auch der.

Dr. Campbell hat mal zusammengefaßt, was man so über Corona-Sars-2 schon genaueres weiß, und was nicht. Muß man sich in Gänze anschauen, da in Gänze die Erkenntnis wächst, daß wir nichts wissen. China blockt beim Erkenntnisgewinn. It's a pity. Campbell vergaß zu erwähnen, daß die Mutationen des Virus auch im Labor hätten eingebracht werden können. Nach seinen Ausführungen ist der Abstand zwischen Tiervirus und Men­schenvirus in den Erbinformationen einfach viel zu groß, als daß das Teil vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist, denn natürliche Muta­tio­nen brauchen Dekaden von Jahren, um diese Differenz zu erzeugen.

Auf gut Deutsch, die Politik verfassungsfeindet sich wie wild durch ihren Alltag, weil vom Volk akzeptiertes Rumhitlern die einfachste Form des Duchregierens ist. War vor dem frühzeitigen Ableben des Führer nicht anders. Und ist heutzutage auch beim Söder nicht anders.

Wäre die Brandenburger AfD in Berlin eine wählbare Partei, würde sie meine Stimme kriegen, weil sie die einzigen sind, die ausweislich eines Interviews mit Kalbitz im betreuten Fernsehen die Abschaffung aller Restriktionen fordern. Sofort.

Die Kackbratezn der Nation hingegen machen das, was sie am besten kön­nen. Den Twitter als Gemeinschaftslatrine nutzen und vollkacken, weil sich der RBB erdreistete, ein Interview mit Kalbitz zu führen.
Der Sender muss und darf die AfD nicht wie eine normale Partei behandeln. (Samira El Ouassil, DIE PARTEI)