Laut Grundgesetz muss der Staat die tatsächliche Gleichstellung von #Frauen und Männern fördern.Für die Widerlegung dieser Lüge reicht die Kenntnis des Grundgesetzes aus. Warum Frauen einen Hashtag haben, Männer aber nicht, da müßte man sehr tief in die Kiste frauenfeindlicher Haßrede greifen, um diesen technischen Kniff des ZDF zu erklären, denn der hat mit einer muschizentrierten Welt zu tun, die sich nur mit Worten abseits dieses Blogs hier beschreiben läßt.
Carlos A. Gebauer
Das systematische Wesen von Rechtsregeln ist nämlich, dass sie einen klar definierten Tatbestand mit einer ebenso deutlich konturierten Rechtsfolge verknüpfen. Auf diese Weise verfolgt das Recht seinen Zweck, die Erwartung an menschliches Verhalten für jedermann einschätzbar und damit kalkulierbar zu machen.Da paßt auch prima die neueste Lüge vom Relotius-Magazin. Was stimmt beim Spiegel nicht?
Goerge Floyd flehte vs. George Floyd sagte. Es kann nur eines richtig sein.
Da paßt auch prima hinein, was der Bonhorst für Bullshit bei den Besondersuperachsoguten auf den Server speichern läßt.
Seit in Amerika ein schwarzer Kleinkrimineller von einem weißen amerikanischen Polizisten ermordet wurde, ...Ich hatte ja vor knapp anderthalb Jahren im Blog berichtet, daß ich die 112 antelefoniert und den Floyd gegeben habe. Gelegentlich hatte ich dann bis in den Herbst über Fortschritte in der detektivischen Suche nach der Ursache berichtet. Nach einem halben Jahr war das Problem erkannt und somit beherrschbar.
Als George Floyd in Minneapolis umgebracht wurde ...
Ich weiß präzise genau, was in Floyd vorging und warum er den Satz zwanzigmal sagte. Don Alphonso weiß das auch, denn auch der hat alleine in diesem Jahr mehrfach auf diesen Umstand hingewiesen. Das nur nebenbei.
Da paßt auch prima rein, was die Königin der lügende Antifa auf den Twitter kotzt.
ouryjalloh Das war Mord.Wer also wissen will was erstens bei den Beispielen nicht stimmt und warum Floyd (vorerst) nicht ermordet wurde, solange das nicht ein Staatsschutzsenat amerikanischer Neger so beschließt, der sollte sich mit dem Obduktionsbericht beschäftigen. Der erklärt auch, warum Floyd genau nicht flehte, sondern flieht, also fliehen wollte, aber nicht konnte, weil er keine Luft mehr bekam. Auch ohne knienden Polizisten auf dem Hals. Seine Ende war Minuten vorher eingeläutet worden, ganz ohne physische Einflußnahme der Polizei.