10. Juli 2020

Interessenausgleich nicht möglich



Die Draufgänger auf dem Highway to Hell. Wie die Antifa auch. Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? (siehe Anfang des Videos)

Wolfram Ackner
Leute, nehmt doch mal den Stock aus dem Hintern. Kriegt ihr eigentlich noch mit, warum Menschen wie ich – die bis vor wenigen Jahren sehr wohl und aus eigenem Antrieb auf ihre Sprache achteten – inzwischen so hingebungsvoll provozieren? Weil ihr den Political-Correctness-Bogen so gnadenlos überspannt! Weil ihr uns das Gefühl gebt, dass es mit euch emsigen, antifaschistischen Bibern keinen Interessenausgleich geben kann, der nun einmal die Grundvoraussetzung des friedlichen Zusam­men­­lebens ist. Ihr seid so von eurer eingebildeten Gutheit ergriffen, dass ihr euch überhaupt nicht mehr vorstellen könnt, dass die Möglichkeit ei­nes eigenen Irrtums immer und bei jedem Menschen eine reale Möglich­keit ist.
Deswegen: Weg mit der rassistischen SPD. Antifa und Sozen in die Produktion. Bebel und Liebknecht gründeten den Sozenpakt im Gasthof "Zum Mohren".