25. Juli 2020

tödliche Verblödung beim Spiegel


Corona-Gefahr zum Ferienende
Das tödliche Urlaubsmitbringsel
Matthias Bartsch, Felix Bohr, Lukas Eberle, Jan Friedmann, Annette Groß­bongardt und Cornelia Schmergal beschäftigen sich als Schriftführer beim Stürmer direkt aus dem Anal der Mitglieder der Bundesregierung und aller angeschlossenen Landesregierungen.

Am Freitag gab der Spiegel bekannt, dieses Sextett im Rahmen der Dienst­ausübung an tödlicher Verblödung erkrankt sind. Die sind nicht mehr zu retten.

Im übrigen warten wir noch auf die Zahlen, wieviele der rückkehrenden Urlauber erstens das Corona-Virus mit hinnahmen und auch wieder artig heimbrachten, wieviele von denen daran heftig erkrankten, und wieviele mit dieser heftigen Erkrankung noch einmal einen schönen Urlaub hatten, nun aber tot sind. Irgendwo müssen ja die Leichenberge rumliegen, bzw. -stehen, die die tapferen Schreiberlein prognostizierten. Wir warten auf die ersten Livebilder.

Wer bisher Zweifel daran hatte, daß es ein Leben nach dem Hirntod gibt, der Spiegel liefert die Bestätigung.
The virus did not swim to the United States.
Dr. John Campbell
Horst Lüning hat seine Risikoabwägung öffentlich gemacht. So sollte das eigentlich jeder für sich analysieren und sein Leben dementsprechend leben, damit er lebt.