4. Juli 2020

Trump: die dumme Merkel

Fragolin
Trump soll angeblich Merkel am Telefon „dumm“ genannt haben. Das geht gar nicht, so springt man nicht mit den Regierungschefs verbündeter Staaten um! Man spioniert sie heimlich aus, lässt den Geheimdienst ihre Stasi-Akten studieren und das Diensthandy als Bundeskanzlerin abhören; solange man Präsident aus den Reihen der Demokratischen Partei ist, wird das milde nachgesehen. Aber wenn ein Republikaner ihr dann die Erkenntnis daraus unverblümt ins Gesicht sagt, nein, das geht gar nicht!
Das sag ich doch schon lange, daß Merkel einfach nur dumm ist und für den Posten eines deutschen Bundeskanzlers vollkommen ungeeignet. Mit Mobbing hat das überhaupt nichts zu tun, eine Tatsache beim Namen zu nennen.

Stahlgraf 13:17 30.06.2020
Herr Trump hat eine sehr gute Menschenkenntnis, er weiß, wie er Vasallen behandeln kann und wie er mit Männern auf Augenhöhe umgehen muss. Chapeau!
Bezüglich ihrer Grillen und Launen bei ihrer Amtsinhaberei befragt, äußerte sich Merkel wie folgt.

baul
Die große Kanzlerin wirkte zeitweilig „angepisst“ und gab genau so die „Antworten“, die ab und an auch einem >ausgestreckten Mittelfinger< ähneltem.