6. August 2020

Corona: in Polen nicht zu holen



In Polen ist Corona nicht zu holen, denn die Polen sind noch gottgläubiger und weitaus dutscher als es Corona-Merkel den Deutschen je gestatten würde. Trotzdem ergab die vorab getroffene Risikoabschätzung Entwarnung für ein Leben gegen alle Regeln. Denn nur wer das in diesen Tagen führt, ist ein guter Deutscher, ein Leben, das gegen die von Merkel aufgestellten Regeln geführt wird, ist eitel Sonnenschein.

Etwas aufpassen muß man schon, aber da, wo es drauf ankam, trugen alle Masken, in den elend langen Warteschlangen vor den Attraktionen des kleines Nestes in Hinterpommern oder was das hier ist. Ich bin jedenfalls bei Einhaltung der StVO deutlich schneller hier als in Swinemünde.

Der Mund-Nasen-Schutz, der "nicht schützt", aber trotzdem Pflichtkleidung ist, hat eine in der Geschichte der noch jungen deutschen Demokratie bemerkenswerte Performance hingelegt, vom Nazilappen der Demokratieverweigerer hin zum Demokratieschutz der deutschen Bestbürger und Merkel-Groupies.

Binnen Wochen mutierte er vom Haßobjekt zum Deutschlandfahnenersatz für Deutschlandhasser jeder Färbung. Erstaunlich, wer sich alles unter Merkels Rockzipfel einfindet, um als nächster die höheren Weihen der Adelung zum Gutmenschen Merkelscher Prägung zu erfahren, indem man die Wärme des Enddarms in sich aufsaugt.

Sag ich ja, die meisten Hakenkreuze werden von den Linken gemalt.

Im Hotel kann man sich fast kein Corona einhandeln. An der Rezeption ist ein Desinfikator intalliert, die Nahrungspyramide ist das, was eine Pyramide ist, zum Anschauen aus der Ferne. Ein bis vier Servicekräfte schaufeln das Zeug, das man vertilgen will, auf die Teller. Man muß nur ansagen bzw. zeigen, was den Heißhunger bändigen soll. In der Schlange trägt man Maske. Die Tische stehen zwei Meter auseinander und die drei Speisesäle sind sehr gut belüftet. Auf natürliche Art.

Der Tagesablauf ist etwas durcheinander, da das Haus ein Schwimmbad mit lecker Sprudlern hat. Und eine in Betrieb seiende polnische Sauna. Polnische Sauna ist wie Sauna, nur angezogen. Die ist nur von 18 bis 20 Uhr geöffnet, faßt max. 4 Personen oder zwei dicke Mitbürger. Daran richtet sich also der gesamte Tagesablauf, denn danach kommt noch das Hochlicht, der Sonnuntergang in den Weiten der Ostsee vor Bornholm, der sich Abend für Abend steigert, nachdem zwei Regentage nur zum Anfixen da waren. Vorher müssen noch Whirlpool, Solebad mit Rückenliegensprudler und noch ein richtig fetter Rücken- und Prostatamassagestrahler, wahrscheinlich von der Feuerwehr geborgt, abgearbeitet werden. Das mit dem Prostatadingens steht im Schwimmhallenprospekt, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Oder ich mach da was falsch, denn wenn ich massieren lasse, tut anschließend der Sack weh. Lust kommt da keine auf.

Schwimmhalle ist bei Corona auch außen vor, da maximal 6 Leute drin. In der Sauna sterben die Viecher eh den Heldentod jenseits der Eiweißschmelze. Man muß also höllisch aufpassen, daß man vom Danisch nicht auf dessen Schleichpfad der Verblödung gelockt wird, der da Aerosol-Corona heißt. Man kann sich ja mal sein Gut-riechen-Deo  direkt in die Nase sprühen. Das ist Aerosol. Oder man schindet Kilometer am Ostseestrand. Bei Brandung ist da auch Aerosol, allerdings homöopathisches. Coronaviren des Typs 2 werden in Tröpfechen ins Zielgebiet transportiert, also in jener Luftfeuchte, die durch Sprechen, Singen, Brüllen, Grölen, Husten, Niesen und Abatmen generiert wird.

Masken schützen eben doch. Weil sie das Momentum heftig reduzieren und andere soziale Verhaltensweisen provozieren. Die beste ist Abstand halten. Also haltet Abstand zu Merkel und ihrer Lügenbande.

Der neue Blogeditor ist zum Kotzen.