5. August 2020

Was stimmt hier nicht?



Nein, nicht die Silhoutte von Teneriffa von der Ostküste aus gesehen, links der Sombrero und Vilaflor, rechts der Teide, sondern irgendwo in Kali­fornien. Reina del Cid and Toni Lindgren do a cover of Roger Miller's King of the Road somewhere in the California desert.



Das Teil stimmt erst mal. Nun zu dem, wo es nach fast jedem Wort piekst und zwickt.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / PI Bad Kötzting
Am 26.07. gegen 3:25 Uhr befand sich ein 18-jähriger Fußgänger auf dem Nachhauseweg und ging auf der Staatsstraße 2139 ... Am Orts­aus­gang von Bad Kötzting legte sich der Fußgänger auf die Fahrbahn der Staatsstraße, vermutlich um zu schlafen.
Zum selben Zeitpunkt befuhr ein ... Pkw-Fahrer die Staatsstraße ..., konnte nicht mehr ausweichen und überrollte ... junge Mann ..., dass er noch an der Unfallstelle verstarb.