17. August 2020

Kampf den Coronafaschisten



Nein, ein Müller kühlt nicht ab. Der ist heiß wie eine frisch gemachte Wurst. Müller ist im Amt einer der führenden Logenbrüder der AG Faschisten in der SPD und Chef der Berliner Maskenjunta, die sich beide das Leitmotto Mehr Faschimsus wagen auf ihre Arbeiterfahenen ge­schrie­ben haben, auch gar nicht in der Lage, abzukühlen. Erst wenn der letzte Holocoustleugner, äh Klimaleugner, äh Coronaleugner vernichtet ist, erst dann geben Leute wie Müller keine Ruhe mehr.

Michael Müller gegenüber der „Bild am Sonntag“:
„Die Corona-Leugner gefährden viele. Dafür gibt es keine Entschuldigung, da müssen wir strenger werden.“
Ach ja, wen gefährden denn Coronaleugner und wenn ja wie viele?

Wie gefährlich sind im Vergleich dazu Faschisten an der Macht?

Iwan Bogomolny 13:01 16.08.2020
Der Müler ist der typische Apparatschik - alles ohne Nachzudenken machen, was aufgetragen wird. Das geht so weit, daß er kritische Menschen diffamiert - es sind keine "Corona-Leugner", die bei der "Demo der 17.000" auf der Straße waren. Die haben die Existenz dieses Virus nicht bestritten, Die sind dagegen aufgestanden, was solche Erfüllungsgehilfen (wie der Berliner Bürgermeister) daraus gemacht haben.
der_joersch 13:04 16.08.2020
In Deutschland stehen "Einigkeit und Recht und Freiheit" im Wesen für Quadra- tisch. Praktisch. Gut. In Berlin hat es nicht nur das Wesen. Demokratie hat hier auch das sympathische Gesicht: Quadratisch. Praktisch. Gut. (Ironie off)
No_Deal 👺 13:11 16.08.2020
Wann werden die Corona-Faschisten Sammellager für die "Ungläubigen" errichten? Jedesmal wenn Kritik geübt wird an denn Corona-Social-Distancing-Regeln, kommt garantiert ein Politiker aus seiner Jauchegrube geschleimt, und fordert noch härtere Regeln, & Bestrafungen für die Kritiker . . . . . . "Wer es wagt Kritik zu üben, wird Bestraft" Merkbefreit, Lernressistent und Diskussionsunfähig, das sind Berliner Politiker. Corona-Viren sind nicht Tödlicher als andere Grippe Erkrankungen, der Beweis sind die Mortalitäts Statistiken der letzten Jahrzehnte !!!
Klimaneutral 13:18 16.08.2020
Die Anti-Corona Demo vom 1.8.2020 hat es bewiesen, von den 1,3 Millionen Teilnehmern hat sich kein einziger angesteckt. Der SPD Heini hat jetzt Angst um seinen Posten. Am 29. 08. werden 2 Millionen Demonstranten nach Berlin einfallen.....
Ildelisa Pujol 13:27 16.08.2020 | 3
Müllerchen, Du reitest ein totes Pferd und je hysterischer Du schreist und drohfuchtelst, desto weniger Menschen glauben Dir, dass sich der Gaul noch bewegt.
andreas233 13:33 16.08.2020
Diese schäbige Witzfigure hat persönlich den Abbruch der Veranstaltung am 01.08.2020 zu verantworten und seine abartige Beschimpfung der Teilnehmer, die extra nach Berlin gekommen sind um hier zu randalien, sind dokumentiert und entlarven diesen Vollpfosten nachhaltig.
wassermann1-lack 13:33 16.08.2020
Corona Leugner gibt es nicht. Sehrwohl aber kritische Stimmen, die die ganze Panikmache anprangern. Man sollte neben den staatlich finanzierten Einrichtungen und Wissenschaftlern auch die vielen anderen unabhängigen Wissenschaftler und Ärzte zu Wort kommen lassen.
Ralf62 14:20 16.08.2020
Müller und andere Verschwörungstheoretiker und CoVidIdioten gehören ins Gefängnis oder in die Gummizelle, das höchste unser Rechtsnormen in Deutschland ist das Grundgesetz, ich würde diesen Herrn empfehlen das mal durchzulesen. alle Strafen die er auslobt wird er selber auf seinem Pelz gutgeschrieben bekommen. Dieses linksfaschistische Gesocks muss endlich verschwinden.