18. August 2020

Superspreizer



Your Eyes Tell - Gabriella Quevedo*

Ich hätte da ja Ideen, was Superspreizer sind. Die tun für das Geschehen hier im Blog nichts zur Sache. Doch spreizen können sie, was das Zeug hält. Ich kenne auch welche persönlich und frage jedesmal laut an, wie das eigentlich gehen könne, daß man in dem höheren Alter noch auf Schlan­gen­mensch macht. Eine zufriedestellende Antwort habe ich bisher nicht erhalten. Meistens reden sich die Damen mit Training und heimliches workout nebenbei zu hause raus, so daß das bei den offiziellen Trainings­ter­minen immer elegenat aussieht, wenn sie mal superspreizen, bei mir allerdings immer eine Schmerztrigger klingelt, denn das kann nicht gesund sein.

Bei der Gelegenheit stellte ich fest, daß ich seit Polen am gesamten Körper undicht bin, von den Zehen bis zu den Haarwurzeln, denn so viel hatte ich vorab gar nocht getrunken, was da aus den Löchern rausgeflossen kam. Leistungssport im Hochsommer ist auch nur was für völlig Bekloppte.

Doktor Campbell beschäftigt sich auch mit Superspreizern und bestätigt meine Vorstellung.
Generally speaking it shows the risk of crowded or relatively crowded indoor venues. And it shows the importance of maintaining of all the ventilation and the hygiene I've talked about.
Es geht um einen Stripclub in Canada, eine geschlossen Räumlichkeit ohne Belüftung. Ein Angestellter hat dort schätzungsweise mal an die 500 Opfer hinterlassen. Letztlich lautet das Thema immer Risikoabwägung.

Baz Strutt vor 20 Minuten
550 people exposed at a strip club...😂😆
Es geht um Studentenpartys und Kirchen. Und Campbell befürchtet, daß die Öffnung der Schulen und Universitäten die Zahl positiv getesteter Personen wieder ansteigen läßt. Mit den Schulen in den USA hadert er, weil in vielen aus Sicherheitsgründen die Fenster nicht geöffnet werden können und somit die Tröpchenwolken nicht aus den Klassenzimmern rausgeblasen werden.

Wie der Müllerfaschismus und die Merkeldiktatur in der Praxis funktionieren, davon berichtet der RBB.
130 rbbtext Mo 17.08.20 19:08:43
rbb24 Kultur

Charite distanziert sich von Empfehlung


Der Vorstand der Berliner Charite hat sich von einer Empfehlung zweier ihrer Institute distan­ziert. Das Papier sei nicht abgestimmt, hieß es auf Twitter.

In dem Papier, das dem rbb vorliegt, hatten die Institute geschrieben, dass eine vollständige Auslastung von Konzert- und Opernhäusern wieder möglich sein könne. Voraussetzung sei, dass alle im Publikum Masken tragen, dass es ent­spre­chende Luftfilter gibt und dass auf Catering verzichtet wird.

Der Charite-Vorstand sieht in dem Papier nur eine Grundlage für Diskussionen, aber keine Handlungsempfehlung.
Derweil hat das Kammergericht im Umfeld des führenden Berliner Faschistenimitators en passant eine kriminelle Bande von Verfas­sungs­feinden enttarnt.
Die in § 3 Abs. 1 MietenWoG Bln landesrechtlich angeordnete Mietpreisbegrenzung ist - zur Überzeugung der Zivilkammer 67 des Landgerichts Berlin - verfassungswidrig ...
-----
* Eine der wenigen, die man eine spanische Gitarre mit ohne Plektrum zupfen sieht und die dabei auch noch Dinge aus dem Holz hervorzaubert, die da gar nicht drin sind.