15. August 2020

Was stimmt hier nicht?

Dushan Wegner
Mittelmaß ist nicht genug!
Es geht nicht nur um den Titel, sonder was insgesamt an dem Artikel völlig aus dem Ruder gelaufen ist.

Hinweis für Cheater. Nicht Rudi Völler. Thomas Berthold wäre ein Lösungsansatz.
Mein Vertrauen in diese politische Führung unseres Landes ist bei mir unter Null angekommen mittlerweile. Weil wir hier (mit) Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt werden oder unser Leben eingeschränkt wird. Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurückbekommen.
Man kann auch den Ansatz wählen, den Merkelanern und ihren Groupies irreperable Lebensdummheit bei voll ausgeprägtem Alterstarrsin zu attestieren, sich vor dem Spiegel an der wand die Frage zu stellen, wer die Dümmste im ganzen Land ist. Merkel duldet niemanden in ihrem Umfeld, der klüger ist als sie.