15. September 2020

Was stimmt hier nicht?





Lösungshinweis für Cheater. Es wäre für die richtige Lösung der Frage angebracht, sich den Unterschied zwischen Flüchtling und Migrant deutlich zu machen. Auf der Flucht mit Harrison Ford kann dabei helfen.

Zu klären wäre dann, wieviel Moria-Flüchtlinge Merkel bisher aufgenom­men hat, wenn sie jetzt noch mehr von diesen lecker Minderjährigen haben möchte. Bei Söder wäre zu klären, wieviel Migranten er bis dato substanziell in seiner schicken Familienbehausung wohnen läßt und beköstigt.

Wenn man das alles rausbekommen hat, kann man auch die Frage bewantworten, warum Merkel und Söder nicht richtig ticken, wenn doch, warum die Praktikanten bei BILD strunzdumme Faschistenbrote sind.

Apropos Faschistenbrot. Nazis von unten in die Nasenlöcher. Alte Fototgrafenweisheit.

Was timmt hier nicht? Genauer wäre zu Fragen, was mit Marius Mester­mann und Christina Hebel (mes/heb) vom Hamburger Hetzportal nicht stimmt.
Die Beziehungen Deutschlands zu Russland werden derzeit vor allem durch den Giftanschlag auf Kremlkritiker Alexej Nawalny belastet.
Auch hier ein Hinweis für Cheater. Wer hat die Beziehungen zu Rußland vergiftet?

Sehr schön auch, daß Lawrow der Merkel nochmal beibringt, wie ein Rechtsstaat funktioniert.
„In unserem Land gelten Gesetze, laut denen wir nicht jemandem aufs Wort glaubend ein Strafverfahren beginnen können. Es muss ein bestimmtes Prozedere eingehalten werden. Um dessen Einhaltung ging es bei der gleich nach dem Vorfall eingeleiteten und auch jetzt andauernden Prüfung, im Laufe derer alle Umstände des Falls behandelt wurden“, sagte der Außenminister.