6. Januar 2021

Corona: Bescherung mit Lockdown

Andre Antunes: 'Why are you closed' goes Metal!
--

Bescheren uns Mutationen einen längeren Lockdown?

„Wenn SIE Anstand hätte, würde SIE zurücktreten“

Nein. Bescherung ist längst vorbei. Der Lockdown wird uns von den natio­nalen Covidioten der GroKo "mehr Faschismus wagen" übergeholfen. Ohne wissenschaftliche Evidenz. Weil der letzte Lockdown nicht half, verschlimmerten die alles, was auch nicht half, verschlimmern sie schon wieder alles, was auch nichts hilft, bis die ersten Sonnenstrahlen lecker Frühling annoncieren. Sie haben sich mit ihrer Blödheit und Tunnelblick­mentalität ins Aus manövriert. Das hohle Geschwätz von der Politik für das Volk wird Tag für Tag eindrucksvoll entlarvt. Als die, die sie ist, Herrschaft um der Herrschaft willen gegen das Volk. Also Diktatur.

Die Corona-Faschisten unter Führung von Merkel, Söder, als auch Müller mit seiner Geisel haben abgewirtschaftet, meint Reitschuster.

„Skigebiete platzen aus allen Nähten – Polizei: ‘Das ist eine Invasion‘“ titelt die Bildzeitung. Doch das Polizei-Zitat führt die Leser in die Irre. Wenn Menschen raus wollen in die freie Natur, ist das keine Invasion. Wenn ihnen die Politiker mit der Bundeskanzlerin an der Spitze genau das verbieten wollen und sie es trotzdem tun, ist das eine Abstimmung mit Füßen gegen diese Politik. Genauso das Silvesterfeuerwerk, das in vielen Städten trotz Verkaufsverbot für Raketen und Böller – in Berlin sogar für Wunderkerzen – doch gar nicht so mickrig ausfiel: Jede Rakete, die da in den Himmel ging, sei ein Stinkefinger gegen Merkel gewesen, so hat es jemand böse zugespitzt. Und in der Tat war es wohl ein Eigen­tor von unseren Regierenden, dass sie das Feuerwerk verboten und somit jedermann am Himmel sehen konnte, wie viele Menschen gegen die aktuelle Corona-Politik mit all ihren Auswüchsen sind.
Alexander von Schönburg sieht das ähnlich.
Die Politiker sind dafür da, das Land funktionstüchtig zu machen.

Da scheitern sie gerade. Lüften kriegen wir ganz gut alleine hin.

Robert von Loewenstern
Kurz, die Chefin ist das Problem und nicht die Lösung, wie mittlerweile alle wissen. Alle außer der SPD.

Eine Ergänzung zum gestrigen Post mit Brandauer. Danisch gibt die Leserzuschrift eines Österreichers weider.

Ein Östereicher schreibt, Brandauer schauspielere nicht, auch nicht gut, sondern gar nicht, der spiele nur sich selbst und sei auch privat genau so.

Sagte ich ja.

Dr. Campbell versteht die deutsche Impfwelt nicht. Wir ja auch nicht. Aber für Merkel und die EU hat er nur ein fassungsloses Kopfschütteln übrig.