31. Januar 2021

Rechthaber

Burks
Ich meine zu allem etwas, und zwar stark, und brauche niemanden, der mir sagt, dass ich recht habe – das weiß ich selbst.
Gäbe es eine Unterschriftenliste, ich täte als erster unterschreiben.

Natürlich habe ich wie immer Recht. Bundesregierung dumm wie die Bundes­regierung. Nur Neugeborene sind dümmer.

Die von Horst Seehofer am Donnertag angekündigte Einreisesperre soll wohl schon ab diesem Samstag gelten.

Für Verbreitungsgebiete besonders gefährlicher Varianten des Coronavirus ...

Achso? Was sind denn besonders gefährliche Varianten des Coronavirus und wieviele?

Der Wahn des deutschen Corona-Nationalismus

VON PETER HAHNE

Was beim Flüchtlingsstrom 2015 nicht möglich gewesen sein soll, zu Corona-Zeiten wird es als Heilmittel verkauft: Die Bundesregierung will „wegen der großen Bedrohung“ Grenzkontrollen und Reiseverbote ein­führen. Auch für Staaten der EU. Ein echtes Wunder, dass die Polizei 2021 plötzlich „wuppen“ soll, was sie 2015 nicht durfte.

Gunter Frank widmet sich Merkels Todesspritzen on Tour.
Grobe Fahrlässigkeit bei Impfungen von Hochbetagten?
Nein, ein Verbrechen.

Seehofer und gleichgeartete kriminelle Vereinigungen, z.B. Merkel oder Spahn, sind der Kern der nationalen Covidoten. Sag ich doch. Bevor sie über Bürgerpflichten reden dürfen, müssen sie erstmal ihrer Pflicht des Dienens am Bürgerwillen genügen. Auf alle anderen wohlfeilen Worte dieses Gesindels scheiße ich.

Michael Klein erklärt dem Sadisten Seehofer die Fußballregeln.

Man kann das Tor nicht mehr verhindern, wenn der Ball im Netz zappelt.

Bezüglich des downgradings des Oxford/AstraZenica-Impfstoffes auf Bürger unter 65 Jahren durch Macron und Merkel sagt Dr. Campbell nur, daß diese Figuren Desinformation betreiben. Why? Es sieht wie im 2. Weltkrieg aus, was die EU macht. Unglaublich.

Den Freunden krachlederner Puristik seien die von T.V. Smith in Englisch vorgetragenen Volkslieder vpon der Insel empfohlen, die er sonntäglich auf Fratzenkladde präsentiert. Er will wohl an die 100 Lieder anstimmen.