29. Januar 2021

Erfolgsmodell: Merkels Todesspritzen on Tour

Ich habe keine Ahnung, aber seit einem der letzten updates funktioniert in Chrome die automatische Silbentrennung. Obwohl ich die seit Jahren in der Blogvorlage drin habe, wurde das erst dieser Tage ralisiert. Wenigstens etwas, was funktioniert.

Pink Floyd - Comfortably Numb solo by Alex S
--

Die deutsche Impfkommission hat Zweifel an der Wirksamkeit des AstraZeneca-Stoffs bei älteren Personen. Der Mangel an Impfdosen für die Hochrisikogruppen verschärft sich.
Eben, wer diese Impfstrategie verbrochen hat, der gehört in den Knast. Für immer. Laut Eigenauskunft war das Merkel. Miesbach mit 7 Toten sei hier noch einmal erwähnt.
Ein Todesdrama hat sich in einem Pflegeheim in Markt Schwaben ereig­net: 19 coronapositive Bewohner sind in der AWO-Einrichtung gestorben. ...

... „Wir führen keine Triage durch“, betont Kreissl. Sei der Kampf gegen die Virussymptome aufgrund des allgemeinen Zustands des Patienten aussichtslos, gebe es oft den Wunsch nach einem würdevollen Versterben ohne massive intensivmedizinischen Maßnahmen. ...

Die Erstimpfung gegen Covid-19 bekamen die Heimbewohner, wohl weil die Einrichtung bereits Anfang Januar massiv betroffen war, erst am 23. Januar.

Die Spritze machte dem blühenden Leben ein schnelles Ende.

Pfelgeheimdesaster 1

Trotz strenger Einhaltung der Hygienevorschriften und trotz der geltenden Besuchsregelungen haben sich im Dana-Pflegeheim 31 Bewohner und 14 Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert. Das merkwürdige daran: Alle Betroffenen hatten sich vor zwei Wochen einer Erstimpfung gegen Corona durch ein mobiles Impfteam unterzogen. Der Zusammenhang ist auch für die Heimleitung rätselhaft.
Pflegeheimdesaster 2
Im Haus am Buchenhain in Mönchengladbach-Pongs sind 23 Bewohner und elf Mitarbeiterinnen infiziert. Das Ausmaß der Infektionen wurde nach der ersten Impfrunde bekannt. Eigentlich steht für die Bewohner Anfang Februar die zweite Impfung an.
Pflegeheimdesaster 3
Seit Sonntag sind nach einem Corona-Ausbruch im Seniorenzentrum Wetzgauer Berg in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) weitere fünf Menschen gestorben. Die Zahl der Toten in der Einrichtung erhöht sich damit auf 18.
Pflegeheimdesaster 4
Das Pflegeheim Haus Billetal in Trittau ist massiv von einem Corona-Ausbruch betroffen. Mehr als die Hälfte der Bewohner war oder ist infiziert, seit Anfang des Monats gab es bereits 15 Tote.

Pflegeheimdesaster 5

Zehn Corona-Tote in Küps

Am 28. Dezember kamen die mRNA.Impfstoff von Biontec und Pfizer in Küps an. Einen Ausbruch konnte die Impfung nicht mehr verhindern.

Pflegeheimdesaster 6

Tote nach Impfung im Seniorenheim: Wurde Druck ausgeübt?

Insider werfen Zweifel an offizieller Darstellung auf

BILD, die derzeit als Sponsor des German Masters in Milton Keys auf­treten, verfolgen bezüglich Merkel einen völlig falschen Ansatz. Merkel muß weg, denn sie hat das EuthanasieGlückspritzenimpfprogramm zu verantworten.
Nirgends sterben mehr Menschen an Corona! Nirgends wird die Hilfe der Bundeswehr dringender gebraucht als in Altenheimen!

Doch Kanzlerin Angela Merkel (66) und ihre Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (58, beide CDU) kriegen es nicht „gewuppt“, verschanzen sich hinter Behörden-Sprech: Es fehle an „Amtshilfean­trä­gen“ der Städte und Gemeinden. Daher seien von 184000 Bundeswehr-Soldaten gerade mal 1350 im Einsatz, um Heimbewohner, -Besucher und Personal zu testen.

Die Bundeswehr hat in Pflegeheimen nichts zu suchen.

Die Impferei der Alten, Gebrechlichen Siechen, Dementen und sonstwie auf das Ende wartenden hochbetagten Menschen ist sofort zu beenden. Laßt sie in Ruhe und Frieden sterben.

Lebte er dort oder starb er schon?

Jeder zweite Corona-Tote lebte im Heim

Doch eine Anfrage der Süddeutschen Zeitung nach dem exakten Anteil der Corona-Toten in Alten- und Pflegeheimen an der Gesamtzahl der Corona-Toten ließ das Gesundheitsministerium wochenlang unbeantwor­tet, trotz mehrfacher Nachfragen. Nun hat das Ministerium reagiert - und beunruhigende Antworten geliefert: Seit Beginn der Pandemie war fast jeder zweite Corona-Tote in Bayern ein Bewohner oder eine Bewohnerin einer stationären Pflegeeinrichtung. Konkret: mindestens 48,7 Prozent, also 3933 Menschen (Stand 12. Januar).

Das ist ja die Kritik, die sich Söder in den vergangenen Monaten immer wieder aus der Opposition anhören musste: Dass er sehr oft über Reiserückkehrer und über die langen Außengrenzen des Freistaats gesprochen habe, wenn jemand nach den Gründen für das hohe Infektionsgeschehen in Bayern fragte - und seltener über Alten- und Pflegeheime. Belegt die hohe Todesrate in den Heimen also, dass Söder die Gefahr in den Senioreneinrichtungen unterschätzt hat?

Dieser Verdacht begleitet den Ministerpräsidenten seit Beginn der Pan­demie. Dabei hatte er bereits im März in einer Regierungserklärung gesagt, dass "ein hohes Risiko für ältere Menschen" bestehe und ver­sprochen: "Diese Menschen müssen wir schützen."

Die Hoffnung für die Menschen in den Heimen liegt nun auf den Impfun­gen. Laut Ministerpräsident Söder hatten bis zum vergangenen Mittwoch 62 Prozent der Bewohner in Altenheimen die Erstimpfung bekommen.

Soso, Söder legt all seine Hoffnung in die Hand von Merkels Todes­sprit­zen. Schön, das funktioniert ja auch sehr gut. In Berlin kommen sogar zwei Drittel der Toten auf die Pflegeheimhaltung von Menschen.

Bei dem derzeit in den Medien durchgereichten Personaltableau ist es kein Wunder, daß die Empfehlung der WHO zum Umgang mit den PCR-Tests keinerlei mediale und politische Würdigung erfährt. Das stört die Corona-Faschisten unter Führung von Merkel nur am anstrengungsfreien Verbotsregieren. Neben den Todesspritzen sind die Mitglieder der Bun­des­sekte der nationalen Covidoten mit ihren Ablegern in den Landes­kirchen das Erfolgsmodell der letzten 12 Monate, denn da sind sie immer noch. Im Gegensatz zum Oktoberklub.