18. Januar 2021

zum Scheitern des Sozialismus in Corona-Deutschland

Hitler oder Merkel in der Hölle, nach Georg Grosz

Hadmut Danisch

Es heißt immer, der Sozialismus/Kommunismus sei gescheitert, weil das noch nicht der richtige Sozialismus/Kommunismus war, weil er noch nicht die richtigen Menschen hatte, die man dafür brauchte.

It's the economy, stupid. Der Sizilianismus, äh Sozialismus ist gescheitert, weil er auf dem Markt, ihr wißt schon welchem, öknomisch nicht mehr bestehen konnte und abgewirtschaftet hatte. Die richtigen Menschen hatte er schon, nur werkelten diese unter sozialistischen Produktionsverhält­nis­sen. Der deutsche Sizilianismus steht in der Blüte seiner Jahre.

Als die gleichen Menschen unter kapitalistischen Produktionsverhältnis­sen lebten, ging es langsam wieder aufwärts. Jetzt, nach dreißig Jahren, sind wir wieder da, wo der sozialistische Mensch aufgab. Weil der Sekten­führer der Zeugen Coronas, Merkel, dem religiösen Wahn verfallen ist und jeden Tag 1.000 Greise coronatot auf ihrem Opferstock feilgeboten be­kom­men möchte.

Steinhoefel

BAU VON EINRICHTUNGEN – Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher. Dazu fallen mir jetzt sehr viele sarkastische Anmerkungen ein, die ich alle unterlasse.

Das, was die Faschistenden in den Ländern planen sind sicher Arbeits­lager wie in China. Da können sich die kazettierten Deutschen dann freiarbeiten. Oder sie lassen sich frei machen. Oder man macht aus ihnen keine Gebärmaschinen, wie in China. Merkel ist jedes Mittel recht, um ihre Popularität im Volk zu erhöhen.

Michael Klonovsky

Leser *** fragt sich “immer mehr, inwieweit es blasphemisch ist AH mit AM zu vergleichen? Irgendwie nicht seriös, aber mich treibt es um, im Sinne von Ernst Nolte: das Unverstehbare verstehbar zu machen. ...

Auch ihr Zerstörungswerk ist ja in der Summe, wenn auch unblutig, so doch gewaltig. Die mittlerweile offen zutage tretende Lust mit immer weiteren, verschäfteren Lockdowns verbrannte Erde zu hinterlassen, gleicht den Nerobefehlen ihres Vorgängers.

Merkels Blutzoll kann man gut an Zahlen aus Norwegen darstellen.
Über 25.000 NorwegerInnen haben bislang die erste Dosis der Covid-19-Impfung mit dem mRNA-basierten Impfstoff von Biontech/Pfizer erhalten.

In ihrem ersten der ab jetzt regelmäßigen Wochenberichte über Corona-Impfungen wurden 29 Meldungen über Nebenwirkungen bewertet. Darunter sind 13 Todesfälle, 9 Meldungen über schwere und 7 über weniger schwere Nebenwirkungen. Darüber hinaus werden 10 weitere Todesfälle vom „Legemiddelverket“ noch untersucht.

Das sind ungefähr 4 Promille an schwersten Verfehlungen seitens des Impfstoffes unter allen Geimpften. Da wäre m.E. jede Studie abgebrochen worden. Das Dilemma. Es gibt keine Studie, die die Wirkung des Impf­stoffes bei über 70jährigen lebenslustigen, rüstigen, der Zukunft zuge­wandten und agilen Rentner geprüft hat. Nun hockt Merkel auf einem Berg voller Impfleichen. Sie wollte es in ihrem religiösem Wahn ja genau so haben.