27. Februar 2021

EU führt Parteibuch für Impfnazis ein

EU-Impfpass soll bis Sommer kommen

Nun kommt es genau so, wie die Quer-, Längs, Mittel- und Schrägdenker seit Monaten orakelt haben. In der EU wird praktizierter Impffaschismus Pflicht. Mitglieder der Bewegung bekommen das Parteibuch in Form eines Impfausweises als Ausdruck staatlicher Wertschätzung für ihre Kriechfähig- und Enddarmgängigkeit.

Thomas Röper

Im Sommer wird die Zweiklassengesellschaft Realität in Deutschland. Wer seine im Grundgesetz festgeschriebenen (angeblich unveräußer­lichen) Grundrechte ausüben möchte, muss dann geimpft sein. Wer die Impfung (aus welchen Gründen auch immer) ablehnt, wird ein Mensch zweiter Klasse werden, der nur noch sehr eingeschränkt reisen kann, für den viele Veranstaltungen verboten sind und der wohl auch in bestimmten Berufen nicht mehr arbeiten darf.
PPQ
Ein-, zwei- oder dreimal nicht aufgepasst, schon impfen alle anderen schneller und außer einer Überdosis Manipulation und der Zusicherung, es werde aber immerhin für einen sehr, sehr guten Zweck gestorben, bleibt nicht viel an Trost.

Der Impfpass würde genau die Zwei-Klassen-Gesellschaft begründen, die Bundeskanzlerin Angela Merkel bisher strikt und entschieden ausgeschlossen hat, doch das schrumpft zur Petitesse. Dann hat sie das eben gesagt. Und jetzt sagt sie eben was anderes.

Es gab wieder mal tierischen Andrang in Tegel.

Über 900 geimpft, 3800 hätten es sein können

ABER: Berlin hat bisher bereits 64 800 AstraZeneca-Dosen erhalten, 28 800 weitere sollen am Samstag geliefert werden. Geimpft wurden mit dem Stoff jedoch bis jetzt NUR 12 979 Berliner (Stand: Donnerstag­nach­mittag)!
Ach! Kaum jemand will Impfnazi werden? Wer hätte das gedacht.

Jochen Ziegler

Wer sich mit Tozinameran (also dem Biontech-Pfizer Impfstoff) impfen lässt, bekommt einen guten Schutz gegen leichte Grippesymptome mit den Varianten des Virus, die zwischen Dezember und Januar in Israel prävalent waren. Vor dem schweren Verlauf schützt der Impfstoff wahrscheinlich kaum, insbesondere nicht bei den Risikogruppen. Vor dem Tod schützt er mit Sicherheit nicht. Sein mittel- bis langfristiges Risikopoten­tial, das darin besteht, Autoimmunerkrankungen oder Entzündungen im Gehirn hervorzurufen, ist weiterhin unbekannt.
Nach dem Impfspaß, äh Impfpaß sind alle ungleich.