20. Februar 2021

Flugzeugabsturz wegen Corona

Christine Pohlmann 🧙‍♀️ @C_Pohlmann

Hat schon jemand die Anzahl der Boings ausgerechnet, die wegen des Impfstoff-Versagens von Merkel und von der Leyen täglich abstürzen?

DER SPIEGEL vor 11 Stunden

Stellen Sie sich vor, jeden Tag würde ein Jumbojet abstürzen – aber sprechen würde man vor allem über Auswirkungen auf die Reisebranche, Fernweh und Triebwerkdetails, nicht aber über die Toten. So läuft es aktuell in der Coronakrise.

Hatte nicht Södolf als erster den großen Absturz hingelegt? Abgesehen davon sind diese Boings Boeings, und die übermeisten von denen stehen auf Halde, können also nicht abstürzen.NAtürlich muß diese Frage trotzdem dringlich gestellt werden.

Im Prinzip gibt es sowas in der Art. Merkels Todesspritzen on Tour ist immer noch der Kracher schlechthin, wenn es um die Abstürze von Kleinflugzeugen geht.

Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung

Die Leipziger Volkszeitung berichtet über ein 16 tote Senioren in einem Leipziger Pflegeheim, die trotz der Schutzimpfung verstorben sind.

Der Prantl Heribert geht noch weiter.

Corona hat geschafft, was die Weltkriege nicht geschafft haben

Da fällste glatt vom Glauben ab, wenn de einen hättest, was der Prantl da reinen Herzens rumhitlert oder so. Vergleicht die mickrigen Ergebnisse zweier Weltkriege mit den Ergebnissen von Sensenmann Merkel.
Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik ist das Leben der Menschen außerhalb von Gefängnissen so strikt reguliert worden wie in der Corona-Zeit. Jede einzelne der vielen Verbots- und Kontrollregeln hätte in anderen Zeiten zu Aufständen geführt.

Sag ich doch, daß Merkel die Deutschen kazettiert hat. Abgesehen davon schaffen das Merkels Gäste irgendwann, wozu Corona viel zu schwach und ineffizient ist. Jede Wette.

Alles, aber auch wirklich alles, was man über den PCR-Test wissen muß hat Thomas Maul aufgeschrieben.

Bei aller Schönheit der pluralen Gesellschaft könnten sich Millionen Quarantänisierte (vor allem die Symptomlosen unter ihnen) dereinst fragen, auf welcher wissenschaftlichen und juristischen Grundlage der freiheitsentziehende Bescheid eigentlich ergangen ist. ...

Es dürfte also von wachsendem öffentlichen Interesse sein, wie Drostens Gutachten die Frage des Heidelberger Amtsgerichts beantwortet, ob PCR-Tests Infektionen im Sinne von §2 Infektionsschutzgesetz nachweisen können. Einen Richter, der von ihm ein Gutachten einfordert, wird er jedenfalls nicht so lässig abkanzeln können wie einen kritischen Journalisten auf einer Bundespressekonferenz.

Bangemachen gilt nicht. Mark Williams hatte sich doch neulich gewünscht, er möchte gegen Ronnie O'Sullivan spielen. Kann auch überneulich gewesen sein, war auf jeden Fall ein höherrangiges Turnier. Heute Abend kann man Abstand von den nationalen Covidoten unter Führung Merkels nehmen und sich das Halbfinale zwischen den beiden Superstars des Snooker reinziehen.

If you don’t enjoy playing someone like Ronnie in the semi-finals of a big tournament you should not be playing.