Rainald Grebe feat. Fortuna Ehrenfeld - Wissenschaft ist eine Meinung
Wissenschaft ist eine Meinung, die muß jeder sagen dürfen.
--
Boris Reitschuster
Dr. Campbell fühlt sich der Wissenschaft verpflichtet und diskutiert den Impfstoff "Sputnik V".Hat mir die Kanzlerin einen Bären aufgebunden?
Frage in der Bundespressekonferenz schlägt Wellen
Ausgerechnet das ZDF hat nun herausgefunden, dass die Kanzlerin mit dieser Antwort nicht nur mich in die Irre geführt hat – sondern auch die gesamte Öffentlichkeit. In der Sendung „Berlin direkt“ vom Sonntag wird über den Wortwechsel der Kanzlerin mit mir berichtet, und ihre Antwort wird auch eingeblendet – wie immer, ohne meinen Namen zu nennen oder mich zu zeigen: „Immer mehr Menschen hegen Zweifel, ob der Art, wie mit Fragen, wie mit Kritik umgegangen wird. Beispiel eins: Die wissenschaftliche Beratung. Es kämen nur die zu Wort, die ihre Linie ohnehin stützen, so der Vorwurf. Stimmt nicht, sagt sie, verweist auf das letzte Treffen“. Sodann wird ein Ausschnitt von Merkels Antwort auf meine Frage gezeigt: „Wir hatten Professor Krause vom Helmholtz-Zentrum in Braunschweig, der dezidiert in vielen Fragen anderer Meinung ist.“ Weiter sagt der Sprecher: „Doch wegen dieser dezidiert anderen Meinungen war er nicht geladen, sondern für einen Vortrag über eine Software. Sprich: Man schmückte sich mit einem Kritiker, ohne sich mit seiner Kritik ernsthaft zu befassen. Selbst Mitregierende sind irritiert“.
It looks very good.Ob er den auch persönlich haben wollte, fragt er rhetorisch. Wenn es eine nationale Behörde gibt, die das genehmigen kann, es gibt keinen Grund, es nicht zu tun, ja, dann würde er gerne den Sputnik-Impfstoff nehmen.
Zu überlegen wäre, die beiden Shots mit unterschiedlichen Vaccinen zu geben, um die Immunantwort zu verbessern und auszuschließen, daß eine Immunresistenz gegen den Impfstoff selber ausgeprägt wird.
Die Wirksamkeit des Impfstoffes (Infektionen in der Impfgruppe verglichen mit jenen in der Placebogruppe) beträgt etwa 92%. Wirksamkeit heieß hier keine oder keine schwere Ausprägung von Covid-19.
The whole world looks at this paper now. But this is how science works.Ja schon, aber nicht unter Merkel. Da workt nur, was in ihre religiösen Wahnvorstellungen reinpaßt, zum Beispiel das Erfolgsmodell schlechthin, mit Merkels Todesspritzen oder die Alten, Gebrechlichen, Siechen, Dementen und dem Tode entgegendämmernen Hochbetagten anderweitig frühzeitig in den Tod zu schicken. Works like a charme.
So kann man das natürlich auch betrachten, wenn 15 der beliebtesten Bürger des Landes durch Merkels und Spahns Schlamperei hinweggestorben worden sind. Dann freut man sich riesig, daß man nun wieder saubere Verhältnisse hat.15 Corona-Tote in Hildener Wohnstift
33 der 53 Bewohner und 24 der 45 Mitarbeiter seien infiziert gewesen, bestätigte Betreiber Korian am Freitag in München.
Die in Verbindung mit Covid-19 gestorbenen Bewohner seien zwischen 79 und 102 Jahre alt geworden.
"Den Hinterbliebenen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl. Wir freuen uns, inzwischen als coronafrei zu gelten", teilte eine Unternehmenssprecherin mit.
Danisch betreibt ein wenig Leichenarithmetik und bilanziert tagesaktuell Merkels Blutzoll (bodycount).
30.000 Tote wegen zwei Wochen Zögern. Das ist ein Stück.Wer wie immer den Preis für das Versagen von Merkel, Spahn, Söder und von der Leyen und alle die Toten bezahlen muß, ist auch geklärt. Die Raucher werden bluten. Die Autofaher sind auch noch dran. Rauchende Autofahrer trifft es dann besonders hart.Selbst wenn man das auf von der Leyen und Merkel aufteilt, wären das immer noch 15.000 Tote pro Nase. Man wird selbst in der deutschen Geschichte kaum einen Schwerstverbrecher finden, der es einzeln auf 15.000 Tote bringt.
Da könnte man jetzt natürlich im Dreisatz rechnen. Weiß noch jemand, was ein Dreisatz ist? Ich meine, so ohne Dreisatz-App auf dem Smartphone?
Überlegt mal, wieviel politischen Aktivismus man wegen 10 Toten NSU oder den 10 Toten Hanau 2020 macht. ...
Und das jetzt bitte im Dreisatz auf 15.000 hochrechnet um zu sehen, was die proportional richtige Reaktion auf Merkel und von der Leyen wäre.
Rauchen für die BundeskasseScholz will Tabaksteuer erhöhen3>